Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC

Diskutiere Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal gesucht, aber ich glaube über dieses Projekt hat noch niemand geschrieben ;-) Nun ja die Schweizer Polizei hat zusammen mit der Amag...

  1. bollie

    bollie Guest

    Hab mal gesucht, aber ich glaube über dieses Projekt hat noch niemand geschrieben ;-) Nun ja die Schweizer Polizei hat zusammen mit der Amag (Schweizer gen. Importeur VW/Skoda/Seat/Audi/Porsche etc.) und der Firma Exclusiv CarHifi einen Prototypen von einem Polizeifahrzeug erstellt, welches einen komplett integrierten PC beherbergt.

    Details hier:

    Allgemeine Beschreibung

    Skoda Fahrzeugprospekt (PDF)

    Preise Micro PC (PDF)

    Bilder des Einbaus

    Also ich finds ne geile Sache, hoffe Skoda nimmt den PC ins Seriensortiment auf :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 02.01.2007
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Die Idee ist nichts neues. Die Ausführung allerdings gefällt mir sehr gut.
     
  4. #3 Geoldoc, 02.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nicht schlecht, allerdings wird einem bei dem Preis von 10.000 Franken inkl. Hifi-Anbindung schon übel, wenn man sich überlegt, dass ein "normaler" Auto-PC mit Monitor vielleicht gerade mal 1000 Euro kostet...

    Aber die Konsole ist sehr nett.
     
  5. bollie

    bollie Guest

    Ja der Preis ist extrem hoch, jedoch ist diese Angabe inkl. Einbau also wohl auch mit der Handgefertigten GFK Konsole etc... Und zahlen muss es ja die Behöre, also wir Steuerzahler :P

    ExclusivCarHifi ist natürlich auch einer der teureren CarHifi Einbauer hier, jedoch arbeiten die wirklich genial (Bsp: Audi A4, kosten ~ 50'000Fr) :popcorn:
     
  6. #5 PimpMyHeart, 04.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    WILL HABEN!!! :anbeten:
    WILL HABEN!!! :anbeten:
    WILL HABEN!!! :anbeten:
     
  7. #6 pluto2000, 12.03.2007
    pluto2000

    pluto2000

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    den bock kenne ich, fährt in der ortschaft wo meine freundin wohnt... also für 10'000fr bekommt man aber anderes als nur einen car-pc... :-(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC

Die Seite wird geladen...

Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...