Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC

Diskutiere Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal gesucht, aber ich glaube über dieses Projekt hat noch niemand geschrieben ;-) Nun ja die Schweizer Polizei hat zusammen mit der Amag...

1. bollie

bollie Guest

Hab mal gesucht, aber ich glaube über dieses Projekt hat noch niemand geschrieben ;-) Nun ja die Schweizer Polizei hat zusammen mit der Amag (Schweizer gen. Importeur VW/Skoda/Seat/Audi/Porsche etc.) und der Firma Exclusiv CarHifi einen Prototypen von einem Polizeifahrzeug erstellt, welches einen komplett integrierten PC beherbergt.

Details hier:

Allgemeine Beschreibung

Skoda Fahrzeugprospekt (PDF)

Preise Micro PC (PDF)

Bilder des Einbaus

Also ich finds ne geile Sache, hoffe Skoda nimmt den PC ins Seriensortiment auf :D

2. #2 MrBlack19, 02.01.2007
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Die Idee ist nichts neues. Die Ausführung allerdings gefällt mir sehr gut.

3. #3 Geoldoc, 02.01.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nicht schlecht, allerdings wird einem bei dem Preis von 10.000 Franken inkl. Hifi-Anbindung schon übel, wenn man sich überlegt, dass ein "normaler" Auto-PC mit Monitor vielleicht gerade mal 1000 Euro kostet...

Aber die Konsole ist sehr nett.

4. bollie

bollie Guest

Ja der Preis ist extrem hoch, jedoch ist diese Angabe inkl. Einbau also wohl auch mit der Handgefertigten GFK Konsole etc... Und zahlen muss es ja die Behöre, also wir Steuerzahler :P

ExclusivCarHifi ist natürlich auch einer der teureren CarHifi Einbauer hier, jedoch arbeiten die wirklich genial (Bsp: Audi A4, kosten ~ 50'000Fr) :popcorn:

5. #5 PimpMyHeart, 04.01.2007
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    WILL HABEN!!! :anbeten:

6. #6 pluto2000, 12.03.2007
    pluto2000

pluto2000

den bock kenne ich, fährt in der ortschaft wo meine freundin wohnt... also für 10'000fr bekommt man aber anderes als nur einen car-pc... :-(

Thema:

Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC

Die Seite wird geladen...

Schweizer Polizei testet Skoda mit integriertem PC - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...