Schweibenwischer abgefallen !!!

Diskutiere Schweibenwischer abgefallen !!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute steige ich nach der Arbeit ins Auto und will meine Scheiben von diesem lästigen Pollenzeugs befreien, da fällt mir mein rechter...

1. Flower

Flower

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Style Editon, 1,2l 44kW / 60 PS, flamenco rot mettalic
    Kilometerstand:
    650
    Heute steige ich nach der Arbeit ins Auto und will meine Scheiben von diesem lästigen Pollenzeugs befreien, da fällt mir mein rechter Scheibenwischer während des wischens ab...bzw das Scheibenwischerblatt

Er war zwar ganz leicht wieder zu befestigen (musste einfach nur reingeschoben werden) aber eigentlicht darf das doch nicht sein oder???

Was sagt ihr dazu ???
    Ist euch das auch schon passiert????

2. #2 Olli0815, 21.04.2009
    Olli0815

Olli0815

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Mir ist gestern das gleiche passiert! An der Tanke habe ich kurz die Heckscheibe reinigen wollen und dazu den Scheibenwischer abgeklappt, da hielt ich das Teil auch schon in der Hand. War einfach wieder zu befestigen, aber so ganz geheuer ist mir das nicht. Ich meine, das Teil ist identisch zu dem am VW Passat, sollte also eine gewisse Mindestqualität haben....

Thema: Schweibenwischer abgefallen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schejbenwischer abgefallen

Die Seite wird geladen...

Schweibenwischer abgefallen !!! - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  2. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  3. Handbremshebel Knopf abgefallen...

Handbremshebel Knopf abgefallen...: Das Bild ist zwar aus Internet, aber hab das gleiche Problem. Der Knopf ist einfach raus. Ich hatte noch keine Zeit zum richtig gucken, aber der...
  4. Achsmutter abgefallen

Achsmutter abgefallen: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Roomster (Bj.07, 1.9er Diesel) vor knapp 2 Wochen bei 180.000 km durch eine Werkstatt das vordere rechte...
  5. Kurze Frage zu Serien Felgenschloss - muss abgefallen sein

Kurze Frage zu Serien Felgenschloss - muss abgefallen sein: Hallo, wollte mal fragen ob das Serienfelgenschloss von Skoda als Ersatz (sieht mir irgendwie so aus, als das es nur ein "Hindernis" sein soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden