Schwedenschaltung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von black-idefix, 02.03.2006.

  1. #1 black-idefix, 02.03.2006
    black-idefix

    black-idefix Guest

    Hallo zusammen
    ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe einen Fabia Combi 1,4 Bj. 2002 aus Schweden. In der Skodawerkstatt hatte man mir damals das Dauerlicht ausgeschaltet. Clevererweise hatte sich niemand notiert, welche Kabel er entfernt hatte, bzw. welche Kabel umgelegt wurden. Nach ein paar Tagen viel auf, das einige Anzeigen wie "offene Türen" etc. nicht mehr funktionierten. Rückgängig machen konnten die es nicht mehr. Ich habe auch versucht über einen Bekannten in Schweden an die Kabelbelegung zu kommen. Aber auch hier kein Erfolg.
    Hat jemand vielleicht einen Skoda aus Schweden und kann mir die Kabelbelegung (Reihenfolge der Kabelfarben, bzw ein Foto) schicken?

    Ansonsten habe ich keinen Rat mehr.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Klingt ja nach echten Werkstattprofis.

    Eigentlich erstaunlich, dass Du Dich um die Lösung eines Problems kümmerrn musst, dass sie verursacht haben, oder?

    Schau mal in der Galerie von Fabia-Tigger, da gibt es einen (schlecht aufgelösten) Stromlaufplan, vielleicht musst Du ihn mal per Mail oder PN nach einer besseren Version fragen.

    Hier ist der Therad, aus dem das stammt.
    Automatisches Abblendlicht beim Importfahrzeug!

    PS: Nur zur Sicherheit: Bei Deiner Beschreibung des Funktionsausfalls musste ich sofort an den falschen Einbau eines Nachrüstradios denken. Das ist aber bei Dir nicht der Fall, oder?
     
  4. #3 black-idefix, 02.03.2006
    black-idefix

    black-idefix Guest

    ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Habe mal eine Mail an Fabia-Tigger geschickt. Mal schauen, ob ich hier weiterkomme.

    Am Radio kann es nicht liegen, da es das Werksradio von Skoda war.
     
Thema: Schwedenschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwedenschaltung