Schwarzes "Plexiglas" ersetzen

Diskutiere Schwarzes "Plexiglas" ersetzen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann ich gerne nach der Arbeit nachliefern, hatte nur noch das eine gespeichert.. vorher war es eine Mischung aus "Matt angelaufen" und gefühlt...

1. Daniel610

Daniel610

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, EZ 12/2012, 2.0TDI 170ps DSG
    Kilometerstand:
    280000
    kann ich gerne nach der Arbeit nachliefern, hatte nur noch das eine gespeichert..

vorher war es eine Mischung aus "Matt angelaufen" und gefühlt tausenden längs-Haarkratzer, natürlich sind bei genauerem Hinsehen davon jetzt noch einige wenige zu sehen, aber immerhin überwiegt nun der Glanz. Ist mit 280.000 halt auch kein Neuwagen mehr. :|

Ein Ottonormalverbraucher sieht es im Alltag wahrscheinlich nicht:?: ich sehe es täglich, vor allem wenn er frisch geputzt ist. Aber ich mag halt den schwarzen "Klavierlack" und kann mir auch nicht vorstellen, dass eine schwarz glänzende Folie unempfindlicher ist. oder?

2. Daniel610

Daniel610

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, EZ 12/2012, 2.0TDI 170ps DSG
    Kilometerstand:
    280000
    So.. ich kann leider weder mit einem frisch gewaschenen Auto, noch mit direkter Sonne dienen. Aber ich denke ich weiß, auf welches "Schadensbild" du ansprichst @Mccarp . Ich habe mal die Kontrollampe ausgepackt. Ich habe den Wagen im April, also vor ca 8-9.000km aufbereitet. Auf dem Plastik habe ich nur einen Durchgang mit der Micro Cut gefahren, da würde wahrscheinlich noch mehr gehen, sollte man es wirklich wie neu haben wollen:?:

Anhänge:

LaMagra, Mccarp, Lamensis und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Schwarzes "Plexiglas" ersetzen

Die Seite wird geladen...

Schwarzes "Plexiglas" ersetzen - Ähnliche Themen

1. Kratzer Dachreling schwarz

Kratzer Dachreling schwarz: Leider ist mir beim verschieben des Dachträgers wohl durch einen Stein oder Schmutz ein feiner aber doch spürbarer Kratzer in Längstrichtung...
  2. Suche Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug

Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug: Hallo an alle. Ich suche einen schwarzen Schriftzug 4x4. Neue wäre super gebraucht geht auch. MfG Matze
  3. LM-Felge Trius Schwarz - Welcher Farbton?

LM-Felge Trius Schwarz - Welcher Farbton?: Hallo zusammen, leider habe ich mir gestern an meinen schwarz lackierten Trius Leichtmetallfelgen einen Kratzer eingefangen. Kennt jemand den...
  4. Privatverkauf 4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours

4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours: Biete hier einen neuen originalen + ungenutzten Satz VL+VR und HL+HR Velours-Fussmatten in schwarz an. Befestigung ist der Druckknopf vorn, hinten...
  5. Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb

Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir kürzlich eine schwarzen Skoda Superb Sportline Kombi gekauft und benötige jetzt noch Winterfelgen für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden