Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?

Diskutiere Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen". Ist MJ 2020 und hat auch die beiden...

1. #1 Panther28, 07.08.2020
    Panther28

Panther28

Hallo Gemeinde,
    seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen".
    Ist MJ 2020 und hat auch die beiden Schriftzüge am Heck komplett in schwarz.
    Damit nur noch Auspuffblende, Radmittenabdeckungen der 18er UND Frontlogo in Chrom.
    Letzteres (und eventuell auch die Mittenabdeckungen) möchte ich nun gern durch ein hochwertiges, schwarzes ersetzen (also kein Billigkram der nach 3x waschen wegfliegt oder die Farbe verliert). Original gibt es da lt. Freundlichen keins.
    Durchmeser Front 110 und wahrscheinlich leicht gewölbt - aber das wißt ihr ja. ^^

Was könnt Ihr als Bezugsquelle mit guten Gewissen Empfehlen?

Danke für Eure Unterstützung.

VG Jörg

2. #2 PinkyPonky, 07.08.2020
    PinkyPonky

PinkyPonky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
  3. #3 Andy6063, 07.08.2020
    Andy6063

Andy6063

Fahrzeug:
    Moto Guzzi Bellagio, Superb III combi L&K 336 PS, Skoda Karoq 2.0 TSI 190 PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    4000 / 32000 / 300
    Hallo

Ich habe meinen Karoq letzte Woche neu beim Händler abgeholt und ich habe Ihn gesagt er soll das Logo gleich schwarz machen. Sie haben bei Skoda ein original Logo bestellt und das anschließend schwarz lackiert. Die Arbeit sieht Top aus aber wie lange das hält kann ich nicht sagen.

4. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
  5. #5 Panther28, 08.08.2020
    Panther28

Panther28

Eine Edelstahlfussstütze fehlt dem Sportline auch noch, bekommt man recht teuer beim :) oder z.B. bei Amazon. Einbau ist in ein paar Minuten erledigt.

-----------------------------------------------------------------------

Danke für Deine Unterstützung.:thumbsup: Auf der Seite war ich auch schon, aber unsicher der Qualität wegen. Ist aber genau in meiner Wagenfarbe, so das ich es mir da holen werde.
    Hatte schon recherchiert bzgl. Primer + Lack, da ich auch die 4 Radmittenabdeckungen dann gleich mit gemacht hätte. Aber Letzteres hat noch Zeit, vieleicht folgt mal noch ein Upgrad der 18er Räder.

Danke auch für den Hinweis auf die Fußstütze. Stimmt, Pedale sind ja werksseitig "getunt", so das die Stütze eine gute Ergänzung wäre.
    Hab die hier gerade einzeln gefunden:
    ahw-shop.de 25,45 incl. Versand. (darf ja noch keine Links posten :rolleyes:)

VG

6. #6 purzelbaer007, 08.08.2020
    purzelbaer007

purzelbaer007

Der Verkäufer sagte mir bei der Bestellung. Das Logo auf der Haube tauschen wir gg. ein Schwarzes aus. Mit dem original Logo würde er das Auto nicht ausliefern. Logo geht aufs Haus. Logo ;-)

7. bember

bember

Fahrzeug:
    Skoda, Karoq, 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel Speyer
    Hallo,

ich habe mein Logo bei superskoda.com bestellt. Da gibt es das Logo auch in verschiedenen Lackierungen. Da mein Race Blue nicht da hatten, habe ich das komplett schwarze genommen. Kosten 49€ für das Logo. Mein Händler macht es mir drauf. Auf YouTube findet man auch Videos wie man es selbst machen kann.

Panther28 gefällt das.
  8. bember

bember

Fahrzeug:
    Skoda, Karoq, 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel Speyer
    Die Radmittenabdeckung gibt es dort auch in schwarz

9. #9 Panther28, 09.08.2020
    Panther28

Panther28

Danke für alle Antworten bisher. :thumbsup:
    Logo ist auf dem Weg.

Kann Jemand eine Empfehlung für neutral schwarze Radmittenabdeckungen (ohne Logo) aussprechen, die aber auch vernüftig aussehen und halten?
    Gibt da ja auch ordentlich Billigschrott oder sinnlos überteuert.

danke Euch.

10. #10 Rabbit-HH, 09.08.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    100.000
    Muss definitiv ohne Logo sein?
    Denn mit Skoda Logo gibt es die ja auch in komplett schwarz:

https://www.skodaautoteile.de/shop/skoda-felgen/#cc-m-product-13159481736

Gruß und viel Erfolg :thumbup:

11. #11 Panther28, 09.08.2020
    Panther28

Panther28

Danke Dir. Die hab ich schon gesehen.
    Aer 4 x 19,00 EURO? :cursing: Nein danke!

12. #12 irixfan, 09.08.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
    Dürfte für den Sparfuchs reichen.

13. #13 Panther28, 09.08.2020
    Panther28

Panther28

Dürfte für den Sparfuchs reichen ....

Danke, aber das war die Frage des "Sparfuchses": Sitzen diese billigen Teile auch ordentlich.
    Bei A....... gibt es dazu genügend negative Bewertungen.
    Der Fuchs gibt da lieber 10,00 EUR mehr aus , wenn sie passen. Aber keine 76,00 für 4 Plastedeckel. :)

14. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    249100
    Das ist 'in der Bucht' immer so eine Sache. ich hatte mal schwarz-silber für meinen Yeti bestellt. Die ersten aus dem Ausland sahen zwar ganz schick aus, waren aber Logo aus Universalstopfen geklebt. Bei einem brach eine Nase ab beim montieren, hielt aber noch gut. Bei zwei anderen flog irgendwann innerhalb der ersten 2000 km das aufgeklebte Logo weg.
    Habe nun nochmal welche in der Bay bestellt, dieses mal waren richtige Originale abgebildet und es kamen Originale für günstigen Preis. Halten top und sitzen gut, vermutlich ein Mitarbeiter beim Zulieferer in CZ nebenbei nen Onlineshop laufen :-)

Thema: Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem schwarz

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau

Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau: Biete wegen Doppelkauf je einen Satz (= 4 Stück) Ventilkappen aus Alu mit Skoda-Logo. Farbe schwarz und grau verfügbar. Nie benutzt, nie...
  2. Skoda Logo/Emblem Neu komplett schwarz?

Skoda Logo/Emblem Neu komplett schwarz?: Moin, hatte vor ein paar Tagen einen Superb 2 Combi vor mir, der hatte vom Design her das neue Logo, aber komplett in schwarz. Sah total geil...
  3. Schwarzer Grillrahmen und Logo

Schwarzer Grillrahmen und Logo: Hallo Leute, hiermit mein erster Beitrag im Forum :D Ich habe vor 3 Wochen meinen Rapid Spaceback Style Plus in Moon White bestellt und es...
  4. Privatverkauf Skoda Logo Auto Emblem schwarz matt neu fehlkauf

Skoda Logo Auto Emblem schwarz matt neu fehlkauf: Auto Emblem Logo Plakette (HOCHGLANZ) tief schwarz glanz / schwarz matt -vielseitig einsetzbar- mit Klebeeinheit (Rückseite). inkl....
  5. Privatverkauf Radzierblenden schwarz 15 Zoll mit Skoda-Logo *verkauft*

Radzierblenden schwarz 15 Zoll mit Skoda-Logo *verkauft*: Ich verkaufe wegen Reifengrößen-Wechsels meine gebrauchten Radkappen. Sie haben ganz leichte Gebrauchsspuren, aber keinerlei Bordsteinschäden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden