Schwarzes Dach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von amot2, 17.08.2007.

1. amot2

amot2

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    Hallo,
    habe heute mein Dach von Trim-Line mit schwarzer Folie bekleben lassen.

Kosten: 190,- €
    2 Jahre Garantie
    ca.3,5 Std. Arbeit.
    Was haltet Ihr davon??

Gruß Thomas

Leider sind meine Bilder über 300kb, krieg sie leider nicht hochgeladen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Du kannst kostenlos den Fotobearbeitungsprogramm Pain.net herunterladen, diese gibt es eine Funktion, die deine Bilder kleiner machen kannst und seperat abspeichern....
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html
    Für einfache Fotobearbeitungen ist diese kostenlose Software sehr gut, bin immernoch sehr begeistert (obwohl ich beruflich viel mit Photoshop arbeite)

Jetzt du deinem schwarzen Dach: Wenn der Qualität stimmt, ist diese ein sehr günstiges Angebot.

4. #3 goldi1980, 17.08.2007
    goldi1980

goldi1980 Guest

Naja, hoffe doch mal das die Firma es besser gemacht hat, als damal vor 2 jahren bei meinem Fabia. Aber ich habe mir z.B. das dach von meinem Superb in weiß kleben lassen, mit sonnenkeil in front und heckscheibe, natürlich nicht bei der Firma, sondern von nen Bekannten,der das beruflich macht, für 80€....

Thema:

Schwarzes Dach

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Dach - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...