Schwarzer Strich / Streifen in der Mitte der Frontschreibe

Diskutiere Schwarzer Strich / Streifen in der Mitte der Frontschreibe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand wofür der dünne schwarze Strich in der oberen Mitte der Frontscheibe ist? Er geht in der mitte senkrecht nach unten. ??? Skoda...
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
der schwarze Strich wird auch gerne Antenne genannt ;) :thumbsup:

Gruss vom Tom
 
VRSimon

VRSimon

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Böblingen
Fahrzeug
Skoda Fabia2 RS
Werkstatt/Händler
CASA Automobile
Kilometerstand
8000
genau du hast zwei antennen eine aufm dach und eine in der frontscheibe, d.h. es wird immer nach dem besseren empfang gesucht da manche sender auf mehreren fm zu empfangen sind
 

Wieseck87

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skokda Fabia 1.2l tsi
Kilometerstand
15000
ha, danke, das macht sinn :-)
 

meikinho1997

Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Und ich dachte der schwarze dünne strich in der mitte ist dafür da damit mann sieht ob mann die vignette eh genau in die mitte pickt ;)
 
VRSimon

VRSimon

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Böblingen
Fahrzeug
Skoda Fabia2 RS
Werkstatt/Händler
CASA Automobile
Kilometerstand
8000
meikinho1997 schrieb:
Und ich dachte der schwarze dünne strich in der mitte ist dafür da damit mann sieht ob mann die vignette eh genau in die mitte pickt ;)
haha wenn mich das nächste mal jemand frägt wofür der strich ist klau ich deine aussage^^
 
Formi

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
wann wurde diese Scheibe denn immer verbaut? Weil ich z.B. habe keine Antenne da vorne :!:
 
Formi

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Ahso...

Danke dir für die Antwort :)
 
Formi

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
na dann hoffe ich mal das ich am Mittwoch die richtige Scheibe bekomme :rolleyes:
Ich soll eine mit "Blaukeil" bekommen :thumbsup:
 

Neuer_Skoda_Fahrer

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Fabia Special Black Magic 51 KW
Werkstatt/Händler
Moll/Kaarst
Kilometerstand
3200
hehe danke für den Thead, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt :thumbsup:
 
Jazzi86

Jazzi86

Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS
Ja auch danke für das Thema. Hätte ja nie gedacht, dass das ne Antenne sein soll ?( Dachte die ist in der Heckscheibe?
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.756
Zustimmungen
1.240
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
71620
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
89400
Thema:

Schwarzer Strich / Streifen in der Mitte der Frontschreibe

Schwarzer Strich / Streifen in der Mitte der Frontschreibe - Ähnliche Themen

Handbremse Skoda Fabia 2: Hallo liebe Schrauber, habe bei meinem Fabia 2 Bj. 07/2010 die Bremsscheiben und Beläge an der HA getauscht, soweit alles gut. Was mir...
Kontrollleuchte und nicht funktionierende Birnen: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich Euch allen einen entspannten Feiertag! Ich möchte Euch von einem Problem mit meinem Skoda Fabia RS 1.4...
Möglicher Bereich der Rekuperationsanzeige schwankt: Hi, ich habe seit ca 4 Wochen einen Skoda Octavia iV Hybrid. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rekuperationsanzeige in ihrem Bereich schwankt...
Fabia 2 (BJ 2012) Gebläse defekt: Hallo zusammen, seit Kurzem funktioniert das Gebläse meines Skoda Fabia 2 (Combi BJ 2012 mit Climatronic) nicht mehr. Egal welche Stufe ich...
Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite: Hallo, Ich habe einen Kabelbruch am Stecker der Fahrerseite. Bin in der Eiseskälte dabei einen Reparatursatz einzubauen. Dummerweise ist der...

Sucheingaben

schwarzer strich frontscheibe

,

skoda fabia schwarzer strich frontscheibe

,

fabia rs scbwarzer draht in frontscheibe

,
schwarzer strich in der windschutzscheibe vom skoda fabia
, schwarzer strich in der Frontscheibe, schwarzer strich auf windschutzscheibe, schwarzer strich in VW Bus frontscheibe, linien windschutzscheibe, Autofrontscheibe Mittig streifen, Windschutzscheibe mitte antenne senkrecht , Scheibe mitte streifen, Skoda Roomster Windschutzscheibe schwarze Streifen, Strich in der Frontscheibe , windschutzscheibe schwarzer strich, faden in windschutzscheibe skoda fabia, mercedes was ist Linie Windschutzscheibe, frontscheiben streifen vito, skoda roomster streifen in Frontscheibe , schwarzer strich scheibe fabia rs, schwarzer strich in frontscheibe bei vw bus, t4 frontscheibe pilkington schwarzer streifen, dunkler strich Windschutzscheibe , striche auf frontscheibe bei mercedes vito, skoda Fabian Faden Windschutzscheibe , was bedeutet schwarzer streifen in der frontscheibe
Oben