Schwarzer RS mit Serienscheibentönung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Raoul, 29.10.2006.

1. Raoul

Raoul Guest

Hallo!

Hat jemand von euch Bilder eines schwarzen RS mit serienmässig getönten Scheiben? Habe schon die Galerie durchsucht, aber nichts gefunden oder die Bilder übersehen.

Gruß

Raoul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 31.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Habe leider keine Bilder. Hab aber schon einige fahren sehen. Ich meine immer die sehen aus wie Leichenwagen. :tot:

4. Dixi

Dixi

Also hab einen gefunden und der dürfte auch das Sunset von Werkaus drin haben...

Anhänge:

5. #4 Octi RS, 31.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Nun ja jetzt muß ich mich korrigieren als RS mit den Zenithfelgen und nicht ganz so dunklen Scheiben sieht er ja richtig gut aus :beifall: Ich hatte immer nur welche gesehen mit sehr dunklen Folien. :graus:

6. #5 MarkyMan, 01.11.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hm,das Fahrzeug mit den sehr dunklen Scheiben könnte ich gewesen sein...aber ich denke einfach mal du hattest nicht genügend Zeit alles richtig zu erkennen.. :fahren:...gelle...war bestimmt ne Schüppe zu schnell :headbang:
    MFG

7. #6 LegeinEi, 01.11.2006
    LegeinEi

LegeinEi Guest

oder es war wirklich ein leichenwagen...

8. #7 steve007, 01.11.2006
    steve007

steve007

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI
    Kilometerstand:
    49980
    Schade hätte doch auch das Sunset nehmen sollen. Sieht ja nicht schlecht aus. :troesten:

9. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Hat sonst noch jemand andere Folien drauf also nicht ganz schwarz oder das Sunset (da kann man ja richtig reingucken *igitt*)?

10. #9 KleineKampfsau, 30.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das liegt doch komplett an dir, was du für einen Geschmack hast. Das Sunset gefällt mir persönlich auch nicht. Aber es gibt ja zum Glück in allen Farben und Arten Folien von Foliatec und Co.
    Ansonsten versuchs einfach mal in der Galerie.

Andreas

11. #10 Michelman, 30.11.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Fahre auch nen schwarzen RS mit Sunset.Für meinen Geschmack hätten die Scheiben ein bißchen dunkler sein können....
    Leichenwagenoptik kommt dabei allerdings nicht rüber.....
    Allzu dunkel wollte ich es aber auch nicht haben.Was mich eben ein wenig stört ist,daß man eben doch noch sehr gut reinschauen kann.Vielleicht lasse ich im Frühjahr noch eine Chromolux-Folie drüberkleben....dann könnt ich immernoch gut rausschauen und man sieht von aussen nix mehr.Mal sehen....
    Gruß Micha

12. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Aber wenn du die Original Tönung + Folie machst weißt nicht was hinterher rauskommt.

13. #12 onid123, 01.12.2006
    onid123

onid123

Ich habe mir die Serienscheibentönung gespart weil diese weder optisch noch von der Tönung was bringt. Ich habe mir beim Fachhändler die Scheiben mit 85% Tönungsfolien versehen lassen. Sieht spitze aus und bringt auch was meinem Junior (kein anbringen mehr von diesen doofen Anti-Sonnen an die Scheibe pappen dinger...)

Gruss aus der CH

14. ddog

ddog Guest

Mich würde ein Bild mit weißer Wagenfarbe unf SunSet interessieren, möglichst als Kombi.

15. #14 Ricola7, 07.12.2006
    Ricola7

Ricola7

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo zusammen,

mein RS hat auch von Werk aus das SunSet und es sieht total geil aus um mal die richtigen Worte zu schreiben.

16. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

habe kein Sun-Set, dachte mir das es nicht so dolle ausschaut bei blauem Auto und dunkelgrünen Scheiben, habe mit für das Geld schön dezente TITAN-Folie kleben lassen. :sonne:
    Aber sicherlich alles Geschmackssache.

MfG

17. ddog

ddog Guest

Wieso grün?!? Soweit ich weiß sollen nur die Dämmgläser (SunSafe) einen leichten Grünstich haben, die getönten Scheiben (SunSet) aber nicht!

18. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Sun Set ist auch grünlich. Gestern im AH stand nen gelber - auf dem passte es ganz gut.

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

hallo DDOG!!!

INFO SunSet

--------------------------------------------------------------------------------
    (dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben) inkl. doppelter Sonnenblenden vorn.

INFO SunSafe (Dämmglas)

--------------------------------------------------------------------------------
    (Front- und Seitenscheiben aus Dämmglas), Heckscheibe getönt.

MfG

21. ddog

ddog Guest

Hallo Rudu5,

besten Dank für die Info, aber was möchtest du mir damit wohl sagen?? Die Unterschiede zwischen SunSet und SunSafe habe ich doch wohl nicht durcheinander gebracht.
    Die Dämmgläser sind sicher nicht sehr stark getönt, aber nach den Aussagen anderer im Forum erscheinen diese leicht grünlich.

Aber habe entzwischen auch etwas weiter geforscht, SunSet wird wohl als Dunkelgrün bezeichnet. Somit relativiert sich mein erster Eintrag hier.

Also nichts für ungut.

Thema:

Schwarzer RS mit Serienscheibentönung?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer RS mit Serienscheibentönung? - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...