Schwarzer komischer Kasten

Diskutiere Schwarzer komischer Kasten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallö las ich neulich in meinen motorraum staarte um was am luftfilter zu bauen viel mir dieser häßliche große schwarze kasten auf. fahre nen 1.3...

1. #1 Deepflyer2, 11.09.2003
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

hallö las ich neulich in meinen motorraum staarte um was am luftfilter zu bauen viel mir dieser häßliche große schwarze kasten auf. fahre nen 1.3 lxi und zwar wenn man rein schautso links am radkasten dran mit direkter verbindung zum luftfilterksasten.? und da habei ch mich gefragt was da wohl passiert wenn ic hdas ding ausbasue.? aber kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was det is unmd was passiert wen der draußen is?? thx im vorraus :rtfm:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramedic030, 13.09.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

??? Hab da mal beim 1,3er GLXi nachgesehen und leider nichts gefunden, was auf Deine BEschreibung passt. Kannst Du das gesuchte Teil noch mal beschreiben? Größe, etc...

Para

4. #3 alex2002, 13.09.2003
    alex2002

alex2002 Guest

Dieser ''Kasten'' bei Motoren mit Bosch Mono-Motronic (Zentraleinspritzung, Felicia bis Bj. 1996) dient zur Luftberuhigung. Verwirbelungen der Ansaugluft werden damit unterbunden. Das Entfernen dieses Teiles führt unter Umständänden zu geringem Leistungsabfall.

Thema:

Schwarzer komischer Kasten

Die Seite wird geladen...

Schwarzer komischer Kasten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...