Schwarzer Kasten auf Ladefläche ?

Diskutiere Schwarzer Kasten auf Ladefläche ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nun schon ein paar mal im Web auf Bildern vom Fun so schwarze Kästen zwischen Rückwand und Radkasten gesehen . Sind das irgendwelche...

1. Horto

Horto

Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Hab nun schon ein paar mal im Web auf Bildern vom Fun so schwarze Kästen zwischen Rückwand und Radkasten gesehen .
    Sind das irgendwelche Staukästen ?
    Wenn - wo bekommt man sowas her und was kostet das ca. für beide Seiten ?

MfG Horto

2. crusty

crusty Guest

ja - das sind praktische staufächer. die waren beim neueren fun serienmäßig verbaut. die als zubehörteil zu finden wird wohl eher schwierig. vielleicht sind welche bei einem umbau übrig geblieben.

3. Horto

Horto

Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Naja , das sind zwar keine sehr guten Aussichten - mal sehen ob ich sowas besorgen kann .
    Trotzdem danke für die Auskunft .

Thema:

Schwarzer Kasten auf Ladefläche ?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kasten auf Ladefläche ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  4. Privatverkauf Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung

Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung: Hallo an alle, ich verkaufe von meinem Octavia die Teron Felgen in schwarz lackiert mit guter Bereifung. Ich kann im Moment nichts über die...
  5. Privatverkauf Extreme Radsatz schwarz RS230 19 Zoll

Extreme Radsatz schwarz RS230 19 Zoll: Verkauft wird hier ein quasi neuer Radsatz von einem Skoda RS 230 Bj. 2016. 1490,-€ Natürlich ohne jegliche Beschädigung. Original Skoda...