Schwarzer Himmel

Diskutiere Schwarzer Himmel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute sagmal weiß jemand ob es für den Fabia² einen Schwarzen Dachhimmel gibt? Es gibt ja bei Audi und VW Ausstattungen wo der Dachhimmel...

1. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Hallo Leute

sagmal weiß jemand ob es für den Fabia² einen Schwarzen Dachhimmel gibt?

Es gibt ja bei Audi und VW Ausstattungen wo der Dachhimmel schwarz ist und die
    Säulenverkleidung auch.

Also könnte es das ja auch vielleicht für den Fabia geben
    ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 29.04.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hast du mal beim :) nachgefragt? Mir ist nicht bekannt, dass es das beim Fabia II gibt. Ansonsten hilft nur die Spraydose rausholen. :D

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Der Octavia RS und der Fabia 1 RS haben einen schwarzen Dachhimmel, wenn der Fabia 2 RS rauskommt wirds wahrscheinlich dafür auch einen geben.

Thema: Schwarzer Himmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 rs himmel

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Himmel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...