Superb I Schwarzer Grill

Diskutiere Schwarzer Grill im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich fahre einen Superb 3u Facelift von mitte 2007...Möchte gern den Grill der jetzt Chrom ist gerne in schwarz haben,!!! Habe schon gesucht...

1. #1 schmelzer87, 21.12.2013
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo, Ich fahre einen Superb 3u Facelift von mitte 2007...Möchte gern den Grill der jetzt Chrom ist gerne in schwarz haben,!!!
    Habe schon gesucht wie nen blöder aber ich finde keinen schwarzen grill mit emblem...(unbedingt mit emblem) ohne emblem hab ich welche gefunden aber die will ich nicht.....kann mir jemand nen tipp geben wo ich so nen teil herbekomme oder vielleicht hat jemand so nen grill in schwarz rumliegen.... für tipps bin ich sehr dankbar ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plog88

plog88

Lass den Rahmen doch lackieren!?! Hab ich bei meinem O2 auch gemacht...

Tapatalk

Thema: Schwarzer Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb schwarzer grill

,
  2. superb 2 grill schwarz

,
  3. superb 3u grill schwarz

,
  4. superb 3u schwarzer kühlergrill
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Grill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  3. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  4. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  5. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...