Schwarzer Grill, aber wie?

Diskutiere Schwarzer Grill, aber wie? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Roomster Scout, EZ 10/2010 Facelift. Ich hätte gern meinen Grill ohne Chromrand. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man...

mdr1972

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Kamenz
Fahrzeug
Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
Werkstatt/Händler
AH Rank, Kamenz
Kilometerstand
125000
Hallo,

ich fahre einen Roomster Scout, EZ 10/2010 Facelift. Ich hätte gern meinen Grill ohne Chromrand. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das recht einfach (möglichst ohne Lackierer) bewerkstelligen kann?

Danke im Voraus,

Michael
 

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!!

Folie..... :D
 

devil411

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Roomster 1,9 Tdi Comfort,Storm-Blau met, H&R,
Kilometerstand
28000
Hallo,
den Grill gibts auch ohne Lametta. Einfach mal den :) fragen oder bei Ebucht schauen,hab da schon einige gesehen.
 
Thema:

Schwarzer Grill, aber wie?

Schwarzer Grill, aber wie? - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Rücklicht: Hallo. Ich habe eine technische Frage und zwar fahre ich einen Octavia COMBI 3 Facelift EZ 2018. Es ist ein Re-import. Meine Frage bei mir sind...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Oben