Schwarzer Grill, aber wie?

Diskutiere Schwarzer Grill, aber wie? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Roomster Scout, EZ 10/2010 Facelift. Ich hätte gern meinen Grill ohne Chromrand. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man...

1. #1 mdr1972, 21.11.2010
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo,

ich fahre einen Roomster Scout, EZ 10/2010 Facelift. Ich hätte gern meinen Grill ohne Chromrand. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das recht einfach (möglichst ohne Lackierer) bewerkstelligen kann?

Danke im Voraus,

Michael

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Folie..... :D

3. #3 devil411, 11.12.2010
    devil411

devil411

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 Tdi Comfort,Storm-Blau met, H&R,
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo,
    den Grill gibts auch ohne Lametta. Einfach mal den :) fragen oder bei Ebucht schauen,hab da schon einige gesehen.

Thema:

Schwarzer Grill, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Grill, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  4. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  5. Privatverkauf Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung

Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung: Hallo an alle, ich verkaufe von meinem Octavia die Teron Felgen in schwarz lackiert mit guter Bereifung. Ich kann im Moment nichts über die...