Schwarzer Frontgrill+Leiste (SL) an schwarzen L&K

Diskutiere Schwarzer Frontgrill+Leiste (SL) an schwarzen L&K im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Community, bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen Superb III Combi L&K 190 PS. Nachdem ich vor kurzem...

1. #1 Everhard, 12.08.2020
    Everhard

Everhard

Hallo an die Community,

bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen Superb III Combi L&K 190 PS.

Nachdem ich vor kurzem gleich nach Kauf den Diffusor vom SL tauschen lassen habe, überlege ich jetzt, den Chromgrill vorn inkl. Leiste komplett in schwarz zu tauschen (quasi auch wie beim SL).

Ich weiß, der L&K steht für viel Chrom und es wäre ein eventueller Stilbruch.

Aber irgendwie stell ich mir vor, dass er dadurch in der Front noch etwas sportlicher aussehen würde.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Anbei die Bilder vom bisherigen Zustand.

IMG_20200724_171302.jpg IMG_20200721_194845.jpg IMG_20200721_194829.jpg

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Erstmal tiefer , sieht aus wie ein offroader
    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen
    Ansonsten finde ich es geil , alles schwarz
    Black Beauty

3. #3 Chris83, 13.08.2020
    Chris83

Chris83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 1.8 L&K
    So habe ich es auch gemacht. Hab auch nen L&K. Grill und untere Leiste in schwarz, seitlich das Chrom habe ich gelassen. Und alle Schriftzüge entfernt und die Logos in Wagenfarbe/schwarz. Hab nen Quarzgrauen.
    Kleiner Tip für die untere Leiste. Da kann man die normale unlackierte nehmen, die ist wesentlich günstiger als die glänzende vom SL.
    Grill hab ich bei skodaautoteile.de bestellt und die untere Leiste bei Superskoda.com

4. #4 Everhard, 17.08.2020
    Everhard

Everhard

Hast du einen Link für die untere Leiste bei Superskoda? Konnte auf der der Seite dazu noch nichts finden.

Danke.

5. #5 Chris83, 17.08.2020
    Chris83

Chris83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 1.8 L&K
  6. #6 Everhard, 17.08.2020
    Everhard

Everhard

Super, vielen Dank.

Chris83 gefällt das.
Thema:

Schwarzer Frontgrill+Leiste (SL) an schwarzen L&K

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Frontgrill+Leiste (SL) an schwarzen L&K - Ähnliche Themen

1. Schwarze Streifen auf WSS nach Versiegelung

Schwarze Streifen auf WSS nach Versiegelung: Servus Gemeinde, Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei Carglass eine neue WSS bekommen. Dort wurden auch meine "alten"...
  2. Superb iV Chromgrill schwärzen

Superb iV Chromgrill schwärzen: Hallo Zusammen, mein Sportline iV lässt zwar noch lange auf sich warten, aber ich habe jetzt schon ein paar Änderungen im Kopf. Hat hier schon...
  3. Aus Blau mach Schwarz

Aus Blau mach Schwarz: Hallo Zusammen, da ich schon einige Zeit hier still mitlese, möchte ich jetzt die Chance nutzen, uns vorzustellen. Zu mir, ich heiße Danijel und...
  4. Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?

Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?: Hallo Gemeinde, seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen". Ist MJ 2020 und hat auch die beiden...
  5. Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen

Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen: Hallo Allemann, nach langem Hin-und-Her möchten wir uns einen Scoutline als Zweitauto bestellen. Fast Alles passt und ist im gegenseitigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden