Schwarzer Frontgrill beim Octavia

Diskutiere Schwarzer Frontgrill beim Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Abend, habe Gestern ein Octavia gesehen bei dem der Frontgrill ganz Schwarz war. Weiß jemand wie man so etwas macht?Bekomme ja...

marcolli

Fahrzeug
Octavia 2.0TDI Scout 135kW
Werkstatt/Händler
Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
Kilometerstand
4800
Hallo und Guten Abend,

habe Gestern ein Octavia gesehen bei dem der Frontgrill ganz Schwarz war. Weiß jemand wie man so etwas macht?Bekomme ja auch hoffentlich bald mein "WEIßEN" Octavia geliefert.Das gefiel mir wesentlich besser als der Chromgrill.

Bedanke mich schon einmal für Eure Antworten.

Marc

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !

"suche"
8)
na entweder Folie oder Lackieren.

mfg . :D

Thema:

Schwarzer Frontgrill beim Octavia

Schwarzer Frontgrill beim Octavia - Ähnliche Themen

Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Diesel oder Benziner: Moin, eigentlich war ich mir sicher, einen Octavia Premium zuzulegen. (Lieferzeit wohl erst im März 2020, da keine Lederausstattung aktuell...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben