Schwarzer Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Matrose, 17.01.2012.

1. #1 Matrose, 17.01.2012
    Matrose

Matrose

Hallo,

derzeit fahre ich einen Octavia II RS.

Ich interessiere mich nun für den Superb 3,6. Gibt es den auch mit schwarzem Dachhimmel?

Gruß,
    Matrose

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 18.01.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Sieht schlecht aus.Allerdings beim Bestattungsunternehmer,aber ich denke eher in rotem Samt...

4. #3 syn_ack, 18.01.2012
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Leider nein.

5. #4 Matrose, 18.01.2012
    Matrose

Matrose

Hmmm, das ist echt blöd. Finde das bei meinem RS nämlich total gemütlich. War schon früher beim Golf II Special ein Pluspunkt aus meiner Sicht.

6. #5 Superbler, 19.01.2012
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Normalerweise verkneife ich mir ja Zynismus, aber für meinen Geschmack trifft das oben genannte fast zu. Ein Freund von mir hat einen Audi mit schwarzen Sitzen, schwarzem Interieur UND schwarzem Dachhimmel und ich habe mich tatsächlich ein wenig gefühlt, wie in einem Sarg auf 4 Rädern (obwohl Särge üblicherweise innen hell gestaltet sind). Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Besagter Freund würde nie ein Auto mit beige Interieur und Wurzelholz fahren wollen und trotzdem sind wir gute Freunde, die unsere Autos auch gegenseitig für gut befinden, aber beide nicht tauschen wollen würden.

Um dem Ganzen am Ende doch noch ein wenig Konstruktives beizufügen: die Option "schwarzer/dunkler Dachhimmel" gibt es beim Superb nicht. Die Frage ist, ob man den Himmel nicht mit einer bestimmten (Textil-)Farbe selbst einfärben könnte. Allerdings ist es relativ mühsam, so einen Himmel auszubauen. Doch, wo ein Wunsch bzw. Wille, da ein Weg!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jan.Superb, 19.01.2012
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    wenn man den Himmel dann runter hat und einfärben sollte.....würde ich ja eher dazu greifen. und den neu zu beziehen...am besten gucken welchen schwarz Ton der Fussraum hat....
    aber man steht ja vor den porblem für Gurt,Lichteinheiten und Handgriff das die dann immer noch Hellgrau sind...ich weiß nicht ob da mit glück die Teile aus den Octavia passen könnten....

Also alles im allen abwerk gibt es kein schwarzen und das selber änder ist viel arbeit plus Probleme mit den grauen Plastikteilen

9. #7 Matrose, 19.01.2012
    Matrose

Matrose

Danke für Eure Mühen. Aber solche Basteleien lasse ich bei einem Neuwagen lieber, das ist nicht so mein Ding. Womöglich knartscht es dann danach an allen Ecken.

Thema: Schwarzer Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb schwarzer dachhimmel

,
  2. superb schwarzer dachhimmel

,
  3. schwarzer dachhimmel

,
  4. skoda superb 3t innenhimmel,
  5. skoda superb combi schwarzer Himmel,
  6. skoda superb himmel schwarz,
  7. octavia dunkler dachhimmel,
  8. skoda superb schwarzer himmel,
  9. Skoda fabia mit schwarzem himmel,
  10. kann man beim Skoda Octavia RS schwarzen Dachhimmel bestellen,
  11. Superb style interior Himmel schwarz?,
  12. weisser superb mit schwarzem dach
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...