Schwarzer Dachhimmel

Diskutiere Schwarzer Dachhimmel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, derzeit fahre ich einen Octavia II RS. Ich interessiere mich nun für den Superb 3,6. Gibt es den auch mit schwarzem Dachhimmel? Gruß,...

  1. #1 Matrose, 17.01.2012
    Matrose

    Matrose

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    derzeit fahre ich einen Octavia II RS.

    Ich interessiere mich nun für den Superb 3,6. Gibt es den auch mit schwarzem Dachhimmel?

    Gruß,
    Matrose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 18.01.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Sieht schlecht aus.Allerdings beim Bestattungsunternehmer,aber ich denke eher in rotem Samt...
     
  4. #3 syn_ack, 18.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Leider nein.
     
  5. #4 Matrose, 18.01.2012
    Matrose

    Matrose

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das ist echt blöd. Finde das bei meinem RS nämlich total gemütlich. War schon früher beim Golf II Special ein Pluspunkt aus meiner Sicht.
     
  6. #5 Superbler, 19.01.2012
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Normalerweise verkneife ich mir ja Zynismus, aber für meinen Geschmack trifft das oben genannte fast zu. Ein Freund von mir hat einen Audi mit schwarzen Sitzen, schwarzem Interieur UND schwarzem Dachhimmel und ich habe mich tatsächlich ein wenig gefühlt, wie in einem Sarg auf 4 Rädern (obwohl Särge üblicherweise innen hell gestaltet sind). Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Besagter Freund würde nie ein Auto mit beige Interieur und Wurzelholz fahren wollen und trotzdem sind wir gute Freunde, die unsere Autos auch gegenseitig für gut befinden, aber beide nicht tauschen wollen würden.

    Um dem Ganzen am Ende doch noch ein wenig Konstruktives beizufügen: die Option "schwarzer/dunkler Dachhimmel" gibt es beim Superb nicht. Die Frage ist, ob man den Himmel nicht mit einer bestimmten (Textil-)Farbe selbst einfärben könnte. Allerdings ist es relativ mühsam, so einen Himmel auszubauen. Doch, wo ein Wunsch bzw. Wille, da ein Weg!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jan.Superb, 19.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    wenn man den Himmel dann runter hat und einfärben sollte.....würde ich ja eher dazu greifen. und den neu zu beziehen...am besten gucken welchen schwarz Ton der Fussraum hat....
    aber man steht ja vor den porblem für Gurt,Lichteinheiten und Handgriff das die dann immer noch Hellgrau sind...ich weiß nicht ob da mit glück die Teile aus den Octavia passen könnten....

    Also alles im allen abwerk gibt es kein schwarzen und das selber änder ist viel arbeit plus Probleme mit den grauen Plastikteilen
     
  9. #7 Matrose, 19.01.2012
    Matrose

    Matrose

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Mühen. Aber solche Basteleien lasse ich bei einem Neuwagen lieber, das ist nicht so mein Ding. Womöglich knartscht es dann danach an allen Ecken.
     
Thema: Schwarzer Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer dachhimmel

    ,
  2. skoda superb schwarzer dachhimmel

    ,
  3. superb schwarzer dachhimmel

    ,
  4. dachhimmel schwarz bei skoda superb?,
  5. skoda superb 3 kombi schwarzer himmel,
  6. skoda rapid dunkler dachhimmel,
  7. dachhimmel färben superb,
  8. skoda superb 3t innenhimmel,
  9. skoda superb combi schwarzer Himmel,
  10. skoda superb himmel schwarz,
  11. octavia dunkler dachhimmel,
  12. skoda superb schwarzer himmel,
  13. Skoda fabia mit schwarzem himmel,
  14. kann man beim Skoda Octavia RS schwarzen Dachhimmel bestellen,
  15. Superb style interior Himmel schwarz?,
  16. weisser superb mit schwarzem dach
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

    Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  3. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

    Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....