Schwarzer Dachhimmel

Diskutiere Schwarzer Dachhimmel im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, wann der schwarze Dachhimmel im Kodiaq Bestellbestätigung ist? Danke!!!
#
schau mal hier: Schwarzer Dachhimmel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bgs484

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
296
Zustimmungen
45
Ort
Schirnding
Fahrzeug
Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI stahlgrau / Kamiq MonteCarlo 1.0 TSI stahlgrau
Hi,
meinst du für den normalen Kodiaq?
Ich glaube nicht, dass es diesen für den normalen geben wird.
Der schwarze Dachhimmel ist nur den Sportlines oder (Octavia) RS vorbehalten.
 
Thema:

Schwarzer Dachhimmel

Schwarzer Dachhimmel - Ähnliche Themen

Schwarzer Dachhimmel bei Style ohne Sportpaket: Ich besitze einen O4 Style Edition, jedoch Firmenwagen. Kann man irgendwo den Dachhimmel inklusive Säulenverkleidungen, Kameraabdeckung und...
Octavia RS Combi - Dachhimmel Qualität und nicht verklebt?!: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es so bei euch mit der Qualität des Dachhimmels im Kofferraum aussieht? Mir ist heute aufgefallen...
BIlder / Erfahrungsbericht Sportausstattung: Guten Abend Gemeinde, da ich mir meinen neuen Octavia leider ausschließlich über den Konfigurator "anschauen" konnte (Autohäuser haben leider zu...
Brillenfach im Dachhimmel: Moin Leute, warum auch immer verfügt mein Scala nicht über das Brillenfach im Dachhimmel. Sollte man doch theoretisch einfach nachrüsten können...
Klackern/Rappeln im Dachhimmel Octavia 5E Combi RS Bj. 05/2020: Hallo Leute, ich habe bei meinem Octavia 5E Combi RS Bj. 05/2020 im Dach über dem Fahrersitz ein Klackern/Rappeln auf unebenen Straßen. Ich...

Sucheingaben

skoda superb schwarzer himmel

,

kodiaq rs dachhimmel

,

Kodiaq schwarzen dachhimmel kaufen

Oben