schwarzen Himmel nachrüsten

Diskutiere schwarzen Himmel nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, würde gern einen schwarzen Himmel in meinem Skoodi nachrüsten. :rolleyes: Hat jemand Erfahrungen und Infos? :?: Habe kein...

1. skoodi

skoodi Guest

Moin moin,

würde gern einen schwarzen Himmel in meinem Skoodi nachrüsten. :rolleyes:

Hat jemand Erfahrungen und Infos? :?:

Habe kein Schiebedach.....

Lg und durchhalten :-D

Euer Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Na solch einen Schwarzen Himmel war nur im OC I RS der letzten Serie verbaut , ist wohl schwer da ran zu kommen.

Wenn ja brauchst du ja auch Sonnenblenden und A. B. C Säulen Verkleidung. und die Verkleidungen der Gurte.

Wird kein günstiger Spass.

MfG 8-)

4. skoodi

skoodi Guest

Das hab ich mir schon fast gedacht.... a,b,c- Säule ist klar sowie Sonnenschutzblenden und Innenbeleuchtungseinheit in schwarz.

Amatuerenbrett ist schon ab Werk zum Glück schwarz :-) ......denke halt es würde ne klasse figur geben mit dem schwarzen Himmel und co. :thumbup:

Könnte nur wegen dem Schiebedachausschnitt Probleme geben denke ich....oder :?: ?-(

Euer Alex

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Na must Dir wenn einen schwarzen Himmel suchen OHNE Schiebedach.

Das wird wohl wie nen Lotospiel... :thumbsup:

6. skoodi

skoodi Guest

das ist ja mein Problem......gibt es den überhaupt ohne Schiebedachaussparung? ?-(

Passen die Teile vom Rs überhaupt?

Euer Alex

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...Ja es giebt RS ohne Schiebedach.... und sonnst passen die Teile .. RS ist in denn Sachen gleich.

MfG 8-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...Ja es giebt RS ohne Schiebedach.... und sonnst passen die Teile .. RS ist in denn Sachen gleich.

MfG 8-)

10. skoodi

skoodi Guest

mal schauen was sich so ergibt.......danke dir für deine Tipps :thumbup:

werde Bericht erstatten wenn sich was getan hat.....das gilt auch für die andern Threads! :-)

Euer Alex

Thema: schwarzen Himmel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia Dachhimmel schwarz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

schwarzen Himmel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...