schwarze zierleisten aussen anstelle von chrom

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von 2fast4u, 22.03.2009.

  1. #1 2fast4u, 22.03.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo allerseits!

    ich habe vorhin einen schwarzen audi a6 gesehen, mit schwarzen exteriorleisten anstelle des üblichen chrom-schmucks (ist bei audi glaube ich bestellbar) und ich muss sagen, dadurch wirkte das fahrzeug viel dynamischer und sportlicher.

    mich würde mal interessieren wie der superb (am besten an nem schwarzen wagen) mit schwarzen leisten aussehen würde! hat da evtl. ein photoshop-ass lust und zeit mal die chromleisten weg zu retuschieren?


    mfg und vielen dank im voraus, 2fast4u!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 23.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich kann die dir schon wegmachen, aber dann sieht es eben aus als wären die ganz weg und nicht als wäre sie schwarz gelackt, das hab ich leider noch nicht drauf, da hab ich im Moment zu wenig Zeit zu mir das anzueignen, aber komplett weg wäre sicher kein Problem.
     
  4. #3 2fast4u, 23.03.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das wäre doch schonmal was, ich bin gespannt!

    mfg, 2fast4u!
     
  5. #4 SuperbRS, 23.03.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  6. #5 2fast4u, 23.03.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    cool, das mit dem comfort wußte ich garnicht.

    dann wäre ja nur noch der grill und an der heckklappe die leiste zu lackieren bzw mit folie zu bekleben.

    also wenn mir das was FabiaOli mit photoshop zurechtzaubert gefällt, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet, der die leisten haben möchte und mir seine gibt. by the way, bekommt man die unfallfrei und im ganzen ab?

    mfg, 2fast4u!
     
  7. #6 2fast4u, 10.04.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo zusammen, ich krame mal meinen alten thread wieder raus, da ich es endlich mal geschafft habe meinen chrom an der front mit mattschwarzer folie zu bekleben :thumbsup:

    das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, finde ich. aber ich möchte auch eure meinungen hören!

    Foto 2.jpg Foto 4.jpg


    mfg, 2fast4u!
     
  8. #7 Quax 1978, 10.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das sieht schon sehr gut aus, muss ich sagen. Allerdings ist jetzt der nächste Schritt das Fenster-Chrom zu ändern. Dann wirkt es stimmig. Aber die Front ist gierig. 8)

    PS: Nächste Woche Donnerstag 15Uhr hab ich Termin. Danach würde ich sagen kann man mal die Autos vergleichen. :D
     
  9. #8 Faritan, 10.04.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ..um ehrlich zu sein, gefällt mir das mit Chrom besser.
    Sieht in Schwarz zwar auch nicht schlecht aus, aber meiner
    Meinung nach etwas langweilig. Das ist aber sicher Geschmackssache.
    Was sagt da Wohl die "Chromgrill-Fraktion" dazu...die müssten ja vor
    Entsetzen aufschreien... :D
     
  10. #9 2fast4u, 10.04.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das mit den fenstern wird aber seeeeeehr schwierig, da man die leisten ja vermutlich nicht ohne weiteres ausbauen kann, oder? ich habe die leisten vorn ausbauen lassen und die folie unter hitze auf die rückseite gezogen, damit es möglichst blasen- und faltenfrei wird, aber ich als laie hab da trotzdem die eine oder andere blase reingezaubert. aufstechen mit einer nadel und unter hitze nochmal eindrücken der blasen führte bei einigen zum erfolg, andere sind geblieben wie sie waren und das chrom hatte schon ein paar steinschläge :whistling:

    off topic @quax: ich hab 16:30 feierabend und komm dann da zum tüv in lüneburg. ich hatte dem tüver angeboten mein altes gutachten von ihm mitzubringen, damit er es einfacher hat, da es ja eigentlich fast identisch ist, aber er sagte "neues spiel neues glück" :thumbdown:

    EDIT, da während des erstellens dieses beitrags faritan etwas schrieb: ich würde mir widerum ums verrecken nicht diesen chromgrill an die front zimmern ;) zum glück sind geschmäcker verschieden ^^
     
  11. #10 felicia86, 10.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    denkt ihr kann ich die normale chromleiste die es überall gibt einfach mit einen schwarzen spray lackieren? haltet das?

    lg max
     
  12. #11 2fast4u, 10.04.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    lackieren? das hält von 12 bis mittag, da das chrom zu glatt ist und bei jedem steinchen das dagegen fliegt der lack abplatzt. ich hatte mit nem lackierer gesprochen und er sagte es gibt da spezielle grundierungen, aber das ist wieder eine kostenfrage. für die folie habe ich 25 euro bezahlt und der aus- und einbau beim freundlichen dauerte ne halbe stunde, keine ahnung was das kostet, da die rechnung mit der post kommt, aber es kann auch nicht die welt sein.

    mfg, 2fast4u!
     
  13. #12 9siebzehn, 10.04.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Die Front sieht bombastisch aus. Endlich mal etwas anderes als diesen Bling Bling Chrom Quatsch... :) So sollte Skoda den zukünftigen Superb RS anbieten. Oder zumindest als Option wie es Audi mit dem "Optikpaket schwarz" macht. Nochmal, eine wirklich tolle Idee! An der Friont gibt es genau gar nichts mehr zu verbessern.. Ich muß jetzt aufhören, sonst schreibe ich mich in Rage..... :love:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 felicia86, 10.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aso naja dann lass ich das lieber und kauf mir im nachbau seitliche zierleisten fürn feli.

    wer oder was ist der freundliche?:)

    lg max
     
  16. #14 2fast4u, 10.04.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    "der freundliche" ist dein händler bzw in diesem fall mein händler ;)
     
Thema: schwarze zierleisten aussen anstelle von chrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten chrom octavia 3 rs

    ,
  2. suche schwarze zierleisten außen für audi a6

    ,
  3. audi a6 4g chrom schwarze leisten

    ,
  4. octavia 3 schwarze leisten an der tür,
  5. schwarze leisten octavia rs,
  6. schwarze fensterzierleisten skoda octavia ,
  7. schwarze chromleisten
Die Seite wird geladen...

schwarze zierleisten aussen anstelle von chrom - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...