Schwarze "Zierleiste" auf dem Dach

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomster91, 02.09.2007.

  1. #1 Roomster91, 02.09.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo Leute,
    heute habe ich gesehen, dass diese Zieleiste, die über das Dach läuft, bei mir "Wellen" schlägt, bzw am Ende locker ist.
    Man kann sie einige Millimeter herunterdrücken.

    Ist das bei euch auch so?
    Hat das schon jemand reklamiert?
    Wofür ist die eigentlich da?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 02.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist leider bei skoda bekannt. Da hat dein freundlicher damals eine Info von skoda bekommen das sich bei manchen Autos die leiste löst. Also ab zum Händler und der klebt dir die wieder fest.


    Mfg Fabia12
     
  4. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    ein mal reicht garnicht werde bald das 4mal hinfahren damit ich dann mal in 2-3 montaten wider hiin darf .

    das bekommen die nicht hin tztztztz ?-( :cursing:
     
  5. #4 fabia12, 04.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch sollten sie aber. Leiste ab alles schön sauber machen und dann den kleber dran und die Leiste wieder drauf. Hatten danach nie wieder Probleme.


    Mfg Fabia12
     
  6. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    nene wie gesagt ich bin bald vierte mal da! und ich habe beim lesten mal alle wagen im autohaus angesehen (roomster) die hatten alle den selben fehler das die leiste auf dem dach im vorderen bereich über der fahrertür nicht bündig ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 04.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja dann haben sie wahrscheinlich noch nicht diese Aktion durchgeführt. Wie gesagt haben schon mehrere gemacht und es hat immer geklappt.


    Mfg Fabia12
     
  9. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    ach du bist schrauber bei skoda???

    ab wann soll es den diese aktion gegeben habe? das lestemal war ich mit dem schei..... ca vor 2.3 monaten in der werkstadt.
     
Thema:

Schwarze "Zierleiste" auf dem Dach

Die Seite wird geladen...

Schwarze "Zierleiste" auf dem Dach - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...