Schwarze Turini in 18 Zoll - Wo kaufen?

Diskutiere Schwarze Turini in 18 Zoll - Wo kaufen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal Hallo an Alle, ich bin der Neue :D Fahre seit 2 Wochen einen O3 Kombi in Moonwhite 1.4 TSI Für den Sommer würde ich mir gerne die...

Flury01

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 5e FL - 1.4TSI - Moonwhite - BJ2017
Kilometerstand
600
Erstmal Hallo an Alle,

ich bin der Neue :D

Fahre seit 2 Wochen einen O3 Kombi in Moonwhite 1.4 TSI

Für den Sommer würde ich mir gerne die Turini in schwarz und 18 Zoll zulegen.

Gibt es einen Tip wo man die Felgen im Moment relativ günstig bestellen kann?
Im eskoda shop bin ich aktuell bei ca. 850€ inkl. Versand

Und noch eine Frage.
Ich lese immer mal wieder dass man die Felgen mit Spurplatten fahren sollte, da es einfach schöner aussieht.
wenn ja, welche Stärke wäre hier zu empfehlen? VA22mm/HA44mm ?

Schonmal vielen Dank !!!

lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Werkstatt/Händler
Wanner, Amtzell
Kilometerstand
57.000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
Hallo,

ich habe letztes Jahr schwarze Turini mit 80% Winterbereifung für knapp 700€ bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Einfach da mal die Augen aufhalten, da finden sich meistens ein paar günstige. Ich fahre sie allerdings ohne Spurplatten (die Zeiten liegen hinter mir :-) ).

Flury01

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 5e FL - 1.4TSI - Moonwhite - BJ2017
Kilometerstand
600
Danke schonmal für die Antwort.

Ja, aktuell sieht es da aber eher mau aus - und ich bin doch so ungeduldig :-)

czech

czech

Fahrzeug
C220d S205
Schreib mal hier im Forum den User @Superfatty an. Der versendet zu einem sehr gutem Preis Skoda Zubehör.

lenny77

lenny77

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Style TSI und Octavia 3 RS TSI
@christoph192 verkauft Turinis. Ob die schwarz sind steht leider nicht dabei...

Thema:

Schwarze Turini in 18 Zoll - Wo kaufen?

Schwarze Turini in 18 Zoll - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

Turini 18 Zoll auf Karoq möglich?: Hallo zusammen, es steht bei uns wahrscheinlich ein Karoq Sportline an. Für den Sommer kommen die serienmäßigen 19 Zoll Felgen drauf, für den...
Verkauft Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll schwarz für O3: Hallo, ich biete meinen Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll in schwarz (7,5Jx18" ET51) für den O3 an. WR sind ca. 15.000km gelaufen und 4 Jahre...
Winterfelgen-/Reifen Facelift Winter 18 Zoll: Moin Leute .... Bin nun ebenfalls ein neuer Besitzer eines Octavia RS Combi 2017 Facelift. Nun benötige ich Winterreifen... (Felgen+Reifen) 18...
SKODA TURINI 18" Schwarz wo günstig kaufen?: Hallo, weiss jemand wo man die SKODA TURINI 18" in schwarz relativ günstig bestellen kann? MFG Joey
lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...

Sucheingaben

turini schwarz

,

octavia turini 18

,

octavia turini

,
skoda turini felgen
, Winterfegen turini schwarz für octavia rs, turini skoda, Skoda octavia turini , schwarze turini auf 5e, TURINI 18 - original - SKODA OCTAVIA III (5E)
Oben