Privatverkauf schwarze Türverkleidungen (4 Stück von Fabia RS, BJ05)

Diskutiere schwarze Türverkleidungen (4 Stück von Fabia RS, BJ05) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Gebraucht, aus Fabia RS BJ 2005, teilwesie leicht eingerissen - kann allerdings mit Heißluftfön per Plastikschweißen...

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
Beschreibung des Artikels
Gebraucht, aus Fabia RS BJ 2005, teilwesie leicht eingerissen - kann allerdings mit Heißluftfön per Plastikschweißen wieder unsichtbar gemacht werden (Erfahrungswert: 4 Stunden für den Satz einplanen)

hinten 1:

hinten 2:

vorn 1:

vorn 2:

Standort des Artikels
53501 Grafschaft

Preis
12,50 Euro pro Türpappe

Versandkosten
nur 10 Euro (versichert) für alle 4 Türpappen zusammen

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
ich habe interesse an der fahrerverkleidung.
bitte melde dich mal.

Thema:

schwarze Türverkleidungen (4 Stück von Fabia RS, BJ05)

schwarze Türverkleidungen (4 Stück von Fabia RS, BJ05) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 2 RS, Sitze zu verkaufen (1Z): Ich verkaufe meine RS Sitzausstattung. Die Ausstattung ist derzeit noch in meinem RS, Baujahr 2006 montiert. Die Rücksitzbank ist in einem sehr...
Privatverkauf Tachos für Fabia 1 und Fabia 2 und Octavia 2 (Maxidot), Kombiinstrumente: 1.) Biete ein Skoda Octavia 2 (1Z) RS Tacho mit Maxidot: (Pastikscheibe bitte vom aktuellen Tacho übernehmen) Preis: 150 Euro Standort: 53501...
Verkauft Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS * Garantie * SCHECKHEFT: Hallo Leute, nun ist es soweit, ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS + Garantie + SCHECKHEFT auf mobile.de Ich hoffe ich verstoße...
Privatverkauf Heckdiffusor Fabia 1 SUPER RAR - MS Design: Beschreibung des Artikels Biete den super seltenen Heckdiffusor für den Fabia 1 von MS Design an. Wer die orginale Stoßleiste der Heckschürze...
Privatverkauf verstellbare Kopfstützen (mit Neigungsverstellung) Fabia 1: Passend für alle Fabia 1 Vorfacelift-Modelle inkl. GT. Passend ebenfalls für Fabia 1 RS, BJ 2003-2007 (vorn) sowie alle Fabia 1 mit Sportsitzen...
Oben