Schwarze Streifen auf WSS nach Versiegelung
Diskutiere Schwarze Streifen auf WSS nach Versiegelung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei Carglass eine neue WSS bekommen. Dort wurden auch meine "alten"...
Thema:
Schwarze Streifen auf WSS nach Versiegelung
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Streifen auf WSS nach Versiegelung - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Winterkomplettrad ATS Antares Schwarz 17 Zoll
Winterkomplettrad ATS Antares Schwarz 17 Zoll: Hi, ich verkaufe meinen Satz Winterreifen von meinem Touran 5T. Ich habe jetzt nen RS iV und dafür passen sie leider nicht. laut Gutachten auch... -
Schwarze LED Rückleuchten von litec
Schwarze LED Rückleuchten von litec: Hallo zusammen, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit im Netz schwarze Rückleuchten zu bestellen. Fahre selbst einen RS 245 Facelift.... -
Grauer RS mit Dachfolierung schwarz
Grauer RS mit Dachfolierung schwarz: Hallo, ich möchte meinen RS ein schwarzes Dach gönnen bin mir aber nicht sicher wegen den Spoiler wie ich diesen machen soll. Einige haben den... -
Schwarzer 3T mit weißem Streifen gesucht
Schwarzer 3T mit weißem Streifen gesucht: Nabend, ich hab die Tage hier ein Bild von einem schwarzen Superb gesehen der einen Weißen streifen über die Haube hat. Kann sich vielleicht... -
Schwarzer Strich / Streifen in der Mitte der Frontschreibe
Schwarzer Strich / Streifen in der Mitte der Frontschreibe: Hallo! Weiß jemand wofür der dünne schwarze Strich in der oberen Mitte der Frontscheibe ist? Er geht in der mitte senkrecht nach unten. ??? Skoda...