Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Dittmeyer09, 24.01.2016.

1. #1 Dittmeyer09, 24.01.2016
    Dittmeyer09

Dittmeyer09

Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch die schwarzen Spiegel und Heckklappe oder ist dies nur beim Emotion plus so? Hat jemand den Joy mit Glasdach??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSBLACK_TDI, 25.01.2016
    RSBLACK_TDI

RSBLACK_TDI

Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Zum Panoramadach, wenn man dies auswählt hat man auch immer die Heckklappe mit dem Glas bis zur Kante, mir sind bisher keine anderen bekannt.

Zu den Spiegeln wird im Konfigurator folgendes geschrieben.....

Außenausstattung
    Außenspiegelgehäuse und diverse Anbauteile in Wagenfarbe

4. #3 speedjunky, 03.02.2016
    speedjunky

speedjunky

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Ja. Also wenn man das Edition 120 Modell mit Panoramaglasdach geordert hat, gab es die schwarzen Spiegelklappen dazu. Ich hatte bis vor kurzen das Modell. Bei der Joy Edition wird das nicht mit dabei sein. denke ich mal

5. #4 seleron28, 06.02.2016
    seleron28

seleron28

Auch mit Panoramaglasdach ist nicht automatisch die schwarz abgesetzte Heckklappe dabei. Ist meines Wissens beim Joy keine Option.

6. #5 KathrinW, 07.02.2016
    KathrinW

KathrinW

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    wir haben jetzt nach geraumer Zeit die Antwort von Skoda erhalten, dass es beim Joy nicht möglich ist. Deshalb den Emotion Plus bestellt :-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GinaIsaGe, 16.03.2016
    GinaIsaGe

GinaIsaGe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    0 ;-)
    Also weder schwarze Heckklappe noch schwarze Außenspiegel, oder nur die Spiegel?

9. #7 KathrinW, 16.03.2016
    KathrinW

KathrinW

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    Schwarze Heckklappe bzw. verlängerte Heckscheibe ist definitiv nicht bestellbar. Spiegel wohl auch nicht. Deswegen bin ich auf den Emotion Plus ausgewichen.

Thema: Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback seitenspiegel abklappen

,
  2. welcher farbcode spiegel skoda rapid

,
  3. skoda rapid spaceback joy aussenspiegel

,
  4. skoda joy entferne
Die Seite wird geladen...

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich?? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?