Schwarze Schonbezüge im Sommer,werde ich es bereuen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jammelbert, 25.04.2012.

1. #1 Jammelbert, 25.04.2012
    Jammelbert

Jammelbert

Moin Moin,ich hole am Freitag mein Fabia in diesem hellen blau glaube es heisst azurblau wenn ich mich nicht irre,ab. Und will mir komplett schwarze Schonbezüge holen.Bevor einer schreibt das sind staubfänger,mir gefällt dieses muster nicht was die sitze haben, so kreise sehen echt nicht hübsch aus. Und jetzt wollte ich schwarze Schonbezüge holen.Und mein Kumpel meinte das werde ich im sommer bereuen. Meine Frage: Da das Auto sich ja im Sommer in der Sonne erhitzt bzw es warm wird im Auto macht es doch keine unterschied wenn ich da noch schwarze schonbezüge rein mache oder werden dieses auch noch zusätzlich schön heiss wenn man sich drauf setzen will??welche farbe haben eure schonbezüge??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Das musst Du wohl probieren. Allerdings liegt es doch auf der Hand, dass schwarze Schonbezüge das Maximum an Hitze am Hinterteil darstellen. Je heller, um so weniger warm.

4. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Wenn's kein Leder oder Kunstleder ist, geht's. Am meisten heizt sich das Armaturenbrett auf - die Polster werden zwar warm, aber nicht heiß.

Gruß - TDI

5. #4 Jammelbert, 25.04.2012
    Jammelbert

Jammelbert

okay gut zu wissen dankeeeeeeee,dann werde ich mal das www durchforsten was es für schonbezüge noch gibt.

6. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    42000
    Wozu eigentlich die Schonbezüge? So anfällig sind die Sitze doch eigentlich nicht.

7. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Der TE hatte doch geschrieben, dass ihm die Muster zu hässlich sind. (Wären sie mir persönlich auch, aber die Türverkleidungen bei manchen Fabias finde ich noch viel grauenhafter.)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    42000
    Ja, ok, das ist ein Argument.

10. #8 Jammelbert, 26.04.2012
    Jammelbert

Jammelbert

bingo,mal schauen ob ich auf dem schrottplatz noch sauber heile türverkleidung finde dann baue ich sie mir aus
    habe mich jetzt für schwarz blaue entschieden.jetzt kommt die schwarz dezent R black felgen u. nen sport auspuff mal schauen ob ich dafür die stoßstange anpassen muss

Thema:

Schwarze Schonbezüge im Sommer,werde ich es bereuen???

Die Seite wird geladen...

Schwarze Schonbezüge im Sommer,werde ich es bereuen??? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...