Schwarze Schonbezüge im Sommer,werde ich es bereuen???

Diskutiere Schwarze Schonbezüge im Sommer,werde ich es bereuen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin,ich hole am Freitag mein Fabia in diesem hellen blau glaube es heisst azurblau wenn ich mich nicht irre,ab. Und will mir komplett...

  1. #1 Jammelbert, 25.04.2012
    Jammelbert

    Jammelbert

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,ich hole am Freitag mein Fabia in diesem hellen blau glaube es heisst azurblau wenn ich mich nicht irre,ab. Und will mir komplett schwarze Schonbezüge holen.Bevor einer schreibt das sind staubfänger,mir gefällt dieses muster nicht was die sitze haben, so kreise sehen echt nicht hübsch aus. Und jetzt wollte ich schwarze Schonbezüge holen.Und mein Kumpel meinte das werde ich im sommer bereuen. Meine Frage: Da das Auto sich ja im Sommer in der Sonne erhitzt bzw es warm wird im Auto macht es doch keine unterschied wenn ich da noch schwarze schonbezüge rein mache oder werden dieses auch noch zusätzlich schön heiss wenn man sich drauf setzen will??welche farbe haben eure schonbezüge??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Das musst Du wohl probieren. Allerdings liegt es doch auf der Hand, dass schwarze Schonbezüge das Maximum an Hitze am Hinterteil darstellen. Je heller, um so weniger warm.
     
  4. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Wenn's kein Leder oder Kunstleder ist, geht's. Am meisten heizt sich das Armaturenbrett auf - die Polster werden zwar warm, aber nicht heiß.

    Gruß - TDI
     
  5. #4 Jammelbert, 25.04.2012
    Jammelbert

    Jammelbert

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay gut zu wissen dankeeeeeeee,dann werde ich mal das www durchforsten was es für schonbezüge noch gibt.
     
  6. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Wozu eigentlich die Schonbezüge? So anfällig sind die Sitze doch eigentlich nicht.
     
  7. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Der TE hatte doch geschrieben, dass ihm die Muster zu hässlich sind. (Wären sie mir persönlich auch, aber die Türverkleidungen bei manchen Fabias finde ich noch viel grauenhafter.)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Ja, ok, das ist ein Argument.
     
  10. #8 Jammelbert, 26.04.2012
    Jammelbert

    Jammelbert

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bingo,mal schauen ob ich auf dem schrottplatz noch sauber heile türverkleidung finde dann baue ich sie mir aus
    habe mich jetzt für schwarz blaue entschieden.jetzt kommt die schwarz dezent R black felgen u. nen sport auspuff mal schauen ob ich dafür die stoßstange anpassen muss
     
Thema:

Schwarze Schonbezüge im Sommer,werde ich es bereuen???

Die Seite wird geladen...

Schwarze Schonbezüge im Sommer,werde ich es bereuen??? - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...