Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab auf diversen Bildern den Fabia III mit schwarzen Scheinwerfern gesehen. Kann mir jemand verraten, 1. ob es für diese Ausstattung...

1. #1 qwertzy0815, 24.04.2015
    qwertzy0815

qwertzy0815

Hallo,

ich hab auf diversen Bildern den Fabia III mit schwarzen Scheinwerfern gesehen.

Kann mir jemand verraten,
    1. ob es für diese Ausstattung bei Skoda eine bestimmte, eindeutige Bezeichnung gibt,
    2. man die Schwärze auf normalen Scheinwerfern "nachrüsten" könnte (Ruß, Edding, ganz viele tote Fliegen, ... :P)

Danke für Eure Antworten!

Beispielbildchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 24.04.2015
    picksoct

picksoct

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    zu 1. Sind Serie bei Ambition und Style und können beim Active nicht dazu konfiguriert werden.
    zu 2. Nicht dein Ernst, oder?! 8|?( In original kannst du die Scheinwerfer sicher beim Skoda-Dealer im Teiledienst kaufen.

4. #3 qwertzy0815, 25.04.2015
    qwertzy0815

qwertzy0815

Ups. Tatsache. Hab gleich mal nochmal mit dem Konfigurator gespielt und die Ambition- und Styleleuchten sind tatsächlich dunkler, als die auf dem Active-Bildchen. Ist mir ohne den direkten Vergleich und mit den standardmäßig angebotenen Karosseriefarben gar nicht aufgefallen. :whistling:

Gar wohl mein Ernst. Ruß und Edding waren nicht ganz ernst gemeint, aber eine Folierung oder so hätte ich mir (als ziemlicher Tuninglaie) wohl vorstellen können.

Nochmals Dank für die augenöffnende Antwort. Werde versuchen, in Zukunft genauer hinzuschauen, wenn ich wieder Konfigurator spiele. :rolleyes:

5. #4 Octarius, 25.04.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist nicht zulässig.

6. hotze

hotze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Hat der Edition auch schwarze Scheinwerfer?

7. #6 Michumatics, 25.04.2015
    Michumatics

Michumatics

Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Das Vorzeigeauto meines Händlers war ein Edition Modell und hatte dunkle Scheinwerfer :) Wurde mir auch bestätigt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 topgun275, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Das Editions-Modell hat auch die schwarzen Scheinwerfer vom STYLE. Das sieht man doch sogar auf der SKODA-Homepage, wenn man das Editions-Modell auswählt.

10. Aren

Aren

Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Hab den Edition in weiß und die schwarzen scheinwerfer kommen da sehr gut ;)

Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...