Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab auf diversen Bildern den Fabia III mit schwarzen Scheinwerfern gesehen. Kann mir jemand verraten, 1. ob es für diese Ausstattung...

  1. #1 qwertzy0815, 24.04.2015
    qwertzy0815

    qwertzy0815

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auf diversen Bildern den Fabia III mit schwarzen Scheinwerfern gesehen.

    Kann mir jemand verraten,
    1. ob es für diese Ausstattung bei Skoda eine bestimmte, eindeutige Bezeichnung gibt,
    2. man die Schwärze auf normalen Scheinwerfern "nachrüsten" könnte (Ruß, Edding, ganz viele tote Fliegen, ... :P)

    Danke für Eure Antworten!

    Beispielbildchen
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 24.04.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    zu 1. Sind Serie bei Ambition und Style und können beim Active nicht dazu konfiguriert werden.
    zu 2. Nicht dein Ernst, oder?! 8|?( In original kannst du die Scheinwerfer sicher beim Skoda-Dealer im Teiledienst kaufen.
     
  4. #3 qwertzy0815, 25.04.2015
    qwertzy0815

    qwertzy0815

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ups. Tatsache. Hab gleich mal nochmal mit dem Konfigurator gespielt und die Ambition- und Styleleuchten sind tatsächlich dunkler, als die auf dem Active-Bildchen. Ist mir ohne den direkten Vergleich und mit den standardmäßig angebotenen Karosseriefarben gar nicht aufgefallen. :whistling:

    Gar wohl mein Ernst. Ruß und Edding waren nicht ganz ernst gemeint, aber eine Folierung oder so hätte ich mir (als ziemlicher Tuninglaie) wohl vorstellen können.

    Nochmals Dank für die augenöffnende Antwort. Werde versuchen, in Zukunft genauer hinzuschauen, wenn ich wieder Konfigurator spiele. :rolleyes:
     
  5. #4 Octarius, 25.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist nicht zulässig.
     
  6. hotze

    hotze

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Hat der Edition auch schwarze Scheinwerfer?
     
  7. #6 Michumatics, 25.04.2015
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Das Vorzeigeauto meines Händlers war ein Edition Modell und hatte dunkle Scheinwerfer :) Wurde mir auch bestätigt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 topgun275, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Das Editions-Modell hat auch die schwarzen Scheinwerfer vom STYLE. Das sieht man doch sogar auf der SKODA-Homepage, wenn man das Editions-Modell auswählt.
     
  10. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Hab den Edition in weiß und die schwarzen scheinwerfer kommen da sehr gut ;)
     
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...