schwarze Scheinwerfer

Diskutiere schwarze Scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, über die Suche hab ich leider nur Dinge über selbst lasieren gefunden. Meine Frage ist eigentlich nur ob mir jemand was zur Qualität von...

  1. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Frag mal bei limofahrer nach... er hat die im Octavia verbaut.
     
  4. SvenFa

    SvenFa Guest

    Und ist auch zufrieden damit sonnst hätte er es schon erwähnt ;-)
     
  5. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    also ich find die hammer .. und vom leuchten her kommt es ja auf die Birnen druf an :) ich bestell mir die scheinwerfer glaub ich auch mal next month :)
     
  6. #5 FabiaOli, 09.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, auf die Reflektoren im Scheini kommt es auch an.
    Man kann eigentlich immer sagen das man mit orig Scheinis immer eine etwas bessere Ausleuchtung hat, manche stört es, manche nicht.

    Optisch sehen die auf jeden Fall richtig schick aus :)
     
  7. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    gut aussehen tun sie, aber hatte eben mit nachbau-scheinis das Problem, das sie nicht dicht waren und denke ich eher an Langzeiterfahrungen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 09.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja das stimmt, das haben viele von den Dingern, aber man kann die auch selber nachdichten oder eben reklamieren.
    Hab das auch schon bei orig. gesehen das die bei Neuwagen richtige Tropfenbildung innen hatten.
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Weil sie nicht mehr dicht gebaut werden, dass ist aber beabsichtigt. Laut den Herstellern schadet das Wasser nicht und verflüchtigt sich bei Benutzung der Scheinwerfer automatisch.
     
Thema:

schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...