Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodafreunde, ich hab da mal ne Frage! Es gibt ja für den Fabia die schwarzen Scheinwerfer. Siehe Bild Besser gesagt, die haben ja nur...

  1. #1 skodafan, 20.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo Škodafreunde,

    ich hab da mal ne Frage!

    Es gibt ja für den Fabia die schwarzen Scheinwerfer.

    Siehe Bild

    Besser gesagt, die haben ja nur einen Schwarzen Rand.



    Beim Felicia würde ich auch gern den Rand Schwarz haben.

    Siehe Bild

    Wie es auf dem Bild aussieht sind noch die Scheinwerfergläser dunkel als die Originalen.
    Aber ich will ja nur drin den Rand Schwarz, so wie beim Fabia.

    So nun meine Frage, kann es da Probleme mit TÜV u.s.w. geben.

    Dadurch sieht das Auto noch ein bischen "BÖSER" aus.


    Bitte um Informative Beiträge.


    MFG Skodafan
     
  2. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Also mein kumpel hat vom vectra auch den rand schwarz gemacht da sagt nniuemand was denn ob weiss oder schwarz ist egal hauptsache der reflektor bleibt so wie er ist
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Du musst halt nur das Scheinwerferglas vorne abmachen und den Stellmotor für die LWR abdrehen, dann sollte das gehen.
    Danach eventuell wieder Scheinwerfer einstellen lassen (am besten kostenlos)

    MfG

    gelig
     
  4. #4 skodafan, 29.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Was für einen Stellmotor??

    Hab es wieder gestern beim CZ-Tuning-Treffen gesehen. :hoch:

    Ist ganz einfach, ohne irgendwelche große Demontage des Scheinwerfers.


    Ich mache es mit schwarzen Aufklebern, dadurch hat man beim Zurückbauen zum Original später keine Probleme mit Farbe u.s.w.




    MfG Skodafan



    PS: es gibt so verrückte, die bauen sich Neonleuchten in die Scheinwerfer. :D :D
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    und wie siehts mit tüv nu aus?

    :-) oda :-(

    ich denk wohl ehr so :-( oda ?
     
  6. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    meinst die aukleber halten das aus weil wird ja ziemleich warm im scheinwerfer
     
  7. #7 skodafan, 30.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    @ Haynsz


    So lange der Reflektor nicht bemalt oder beklebt wird, ist das kein Problem.

    Schau sie dir doch vom Fabia an, da sind auch nur die Ränder Schwarz.



    @ black-feli

    Das werden wir ja sehen. Aber bei den beklebten Autos geht die Folie auch nicht ab, wenn das Auto in der Sonne steht und der Lack 60 Grad oder mehr heiß ist. Muß halt ordentlich gemacht werden.


    MfG skodafan




    PS: habe sogar life gesehen (und fotografiert) Klarglas mit Schwarzen Scheinwerfern am Felicia, Sieht echt geil aus.
     
  8. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    ich willd ei dann selber bekleben weil so schwer íst das nun nit
     
  9. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    hat´jemand ein bild vom feli wo vorn das glas ab ist damit ich gleich weiss woran ich bin
     
  10. #10 skodafan, 01.09.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Klarglas mit schwarz.

    Bild

    ist noch leider noch kein Facelift, aber es sieht geil aus.



    Facelift

    Bild



    MfG Skodafan


    PS: die verrückten mit Neonleuchten im Scheinwerfer

    Bild
     
  11. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    @skodafan

    meienr Meinung nach ist das aber eine Veränderung! und ich kenn das so alle Veränderungen sind mit tüv abzusprechen und abzunehmen! trotz enummer und alles andere sonst ist man ganz schnell mit 50 € und 3 flenspunkten dabei --> erlischt die betriebserlaubnis!!!
    Grade licht sachen sind seit anfang des jahres härter meines wissens nach!

    MfG H.
     
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  5. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...