Privatverkauf schwarze Scheinwerfer Skoda Fabia mit Versand

Diskutiere schwarze Scheinwerfer Skoda Fabia mit Versand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkauft werden 2 Scheinwerfer von Hella für den Skoda Fabia, beide im herlichen Zustand. Der rechte Scheinwerfer hatte mal einen Bruch am Halter...

1. #1 timi7656, 15.11.2012
    timi7656

timi7656 Guest

verkauft werden 2 Scheinwerfer von Hella für den Skoda Fabia, beide im herlichen Zustand. Der rechte Scheinwerfer hatte mal einen Bruch am Halter der wurde komplett Kunststoff geschweist und hergerichtet es gibt KEINE Beeinträchtigungen. Sonst keine Veränderungen oder Steinschläge etc. Der oben genannte Preis ist mit Versand. Es sind die mit dem schwarzen Innenleben. 75Euro

2. #2 dathobi, 15.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Welcher oben genannte Preis?
    Wie alt?
    Welches Auto? Fabia 1?

3. #3 timi7656, 15.11.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Lesen! Links Scheinwerfer Fabia 1. Preis steht auch da. Die Scheinwerfer sind 4 Jahre alt

4. #4 timi7656, 16.11.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Verkauft! Kann geschlossen werden. Danke

Thema:

schwarze Scheinwerfer Skoda Fabia mit Versand

Die Seite wird geladen...

schwarze Scheinwerfer Skoda Fabia mit Versand - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...