Privatverkauf schwarze Scheinwerfer Octavia2 und Pegasusfelgen.

Diskutiere schwarze Scheinwerfer Octavia2 und Pegasusfelgen. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe meine schwarzen Scheinwerfer für den Octavia 2. 200,-Euro+ Versand und meine Pegasusfelgen ohne Reifen 200,-Euro +Versand oder...

1. #1 DSG Hoschi, 09.06.2009
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo,
    verkaufe meine schwarzen Scheinwerfer für den Octavia 2. 200,-Euro+ Versand und meine Pegasusfelgen ohne Reifen 200,-Euro +Versand oder Selbstabholung.

Einfach eine PN oder an skoda-team-ostbayern@email.de

Gruß
    Renè

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Scheinwerfer Octavia2 und Pegasusfelgen.

Die Seite wird geladen...

schwarze Scheinwerfer Octavia2 und Pegasusfelgen. - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...