schwarze scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere schwarze scheinwerfer nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wahrscheinlich schon 1000 mal durch gekaut , aber ich blicke das mit dem bi-halogen kram nicht. [img] ich habe diesen scheinwerfer und würde...

  1. #1 rs-rider, 10.08.2015
    rs-rider

    rs-rider

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Naja, Es kommt drauf an. Falls du kurvenlicht in deinem haben solltest ist das Thema durch.
    Ansonsten sollten die plug&play passen.

    Ich stand vor der gleichen Entscheidung die schwarzen in meinen einzubauen und das ganze ist aber am kurvenlicht gescheitert.
     
  4. #3 dathobi, 11.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Dann ist es wohl durch da er Kurvenlicht hat.
     
  5. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Denke auch...
     
  6. #5 rs-rider, 15.08.2015
    rs-rider

    rs-rider

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
    ich glaube ich hab kein kurvenlicht. das währe in den tfl?
     
  7. #6 impuls2010, 15.08.2015
    impuls2010

    impuls2010

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
    Kurvenlicht hat mit dem TFL nichts zu tun. Beim Kurvenlicht folgt dein Hauptscheinwerfer dem Kurvenverlauf.

    Man erkennt an deinem Projektorscheinwerfer eindeutig das dein Fabs Kurvenlicht hat. Diese "Auskerbung" links an der Fassung des Projektors ist das typische Erkennungsmerkmal.
     
  8. #7 rs-rider, 15.08.2015
    rs-rider

    rs-rider

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
    so n sche...

    hab da kurvenlicht mit abbiegelicht verwechselt

    gibts irgendein anderen hrsteller der schwarze scheinwerfer anbietet?
     
  9. #8 dathobi, 15.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    So wie der Scheinwerfer aussieht hsst Du aber Kurvenlicht...
     
  10. #9 rs-rider, 15.08.2015
    rs-rider

    rs-rider

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
    ja scheint wohl-DANKE euch- ihr seit toll,nun weiss cih wieder etwas mehr zu meinem fabia
     
  11. #10 Danny22, 15.08.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Der schwarze im Ebay Bild schaut aber auch so aus als hätte der kurvenlicht denn die schwarzen von black vision schauten noch mal anders aus.

    Edit: Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Kurvenlicht
     
  12. #11 Marcel Octavia III VRS, 15.08.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Dachte, jeder Fabia II RS hat Kurvenlicht.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Danny22, 15.08.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Nop nicht jeder. Blackvision hatte kein Kurvenlicht dafür die Schwarzenscheinwerfer vom Monte und Schwarzen Kühlergrill.
     
  15. #13 Marcel Octavia III VRS, 15.08.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Dann hat sich das für jeden RS Besitzer mit Chromscheinwerfern und Kurvenlicht erledigt? Schade!
     
Thema: schwarze scheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze scheinwerfer skoda fabia rs 5J

    ,
  2. skoda fabia rs schwarze Scheinwerfer

    ,
  3. tagfahrlicht skoda fabia 2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

schwarze scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...