Schwarze Scheinwerfer (monte carlo)

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer (monte carlo) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Angenehmen Nachmittag, ich bin auf der Such nach schwarzen Scheinwerfern für meinen Fabia² (Baujahr 2007 und somit VFL). Ich hab gehört, dass die...

1. #1 axel_plack, 26.09.2016
    axel_plack

axel_plack

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 5-Türer, 63 kw
    Kilometerstand:
    80000
    Angenehmen Nachmittag,
    ich bin auf der Such nach schwarzen Scheinwerfern für meinen Fabia² (Baujahr 2007 und somit VFL).
    Ich hab gehört, dass die Monte Carlo, bzw. die FL und auch die schwarzen Scheinwerfer, die es zu kaufen gibt, nicht zu den VFL Modellen passt.
    Ist das Korrekt?
    Gibt es somit keine schwarzen Scheinwerfer für mein Baby zu kaufen? :o :(

Vielen Dank schon einmal :)

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Syntax1337, 26.09.2016
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 HTP 70 PS 2009
    Edit: Da war Savoy schneller. Von den chinesischen wusste ich allerdings gar nichts.

Hallo, die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer und generell die Facelift Scheinwerfer passen nicht beim VFL. Die Form hat sich mit dem Facelift geändert. Schwarze Scheinwerfer wirst du für den VFL leider nicht finden.
    Ich stand vor dem selben Problem bei meinem BJ 2009. Ich hatte die standart h4 Reflektor Scheinwerfer und habe dann wenigstens auf die Linsenscheinwerfer h7 umgebaut um die Optik aufzuwerten, da die schwarzen ja leider nicht passen.

4. #4 axel_plack, 26.09.2016
    axel_plack

axel_plack

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 5-Türer, 63 kw
    Kilometerstand:
    80000
    Bekommt man die chinesischen irgendwo her oder gibts da jemanden der sich damit auskennt? :)

Thema:

Schwarze Scheinwerfer (monte carlo)

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer (monte carlo) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Verkauft Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt....