Privatverkauf Schwarze Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster (VFL) H4

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von resa, 23.09.2011.

1. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    So Leute ich verkaufe bei eBay meine schwarzen H4 Scheinwerfer.

Scheinwerfer sind im TOP Zustand.​

Scheinis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    auch hier nochmal: für Forumsmitglieder für 150€ mit Versand

4. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    so Leute bald geschafft, Sonntag ist alles vorbei.

5. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
  6. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
  7. nest

nest

Sind sie denn hier im Forum geblieben?

8. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    Es könnte sein??? Ist ein neuer Roomster Fahrer und noch sehr blutig im Bezug auf Skodaforen, hab ihm ein Paar an´s Herz gelegt könnte also sein das er zwischenzeitlich hier zu uns gefunden hat :)
    War/ist ein sehr netter und freundlicher Herr im besten Alter für solch ein Forum :)

9. #8 PrinzValium, 17.01.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Sascha, hab ne ganz bescheidene Frage, passen die Projetoren Scheinis vom FL auch an VFL ?

Weil die vom Monte Carlo gerfallen mir

10. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    Nein leider nicht ohne weitere Umbaumaßnahmen, die vom MC also vom facelift sind länger und schmaler als die vom vf.
    Du müsstest wenn du das wolltest die ganze Front umbauen, d.h. Stoßstange, Kotis, Motorhaube und letztendlich natürlich die Scheinis wechseln und ob dann der Übergang vom Koti zu den Türen passt weiß ich jetzt nicht so genau. Es kann sein das die in das facelift eine Kante oder Rundung mehr oder weniger höher oder tiefer eingebaut haben um das umrüsten zu verhindern??? Genau kann ich das aber nicht sagen damit habe ich mich noch nicht wirklich befasst. Was gefällt dir denn so sehr an den MonteCarlos? Es gibt doch diese Chinascheinis für das vorface, die sind auch schwarz oder halt die Möglichkeit über mich die Teile schwarz zu machen?

grüße

11. #10 PrinzValium, 18.01.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    110000
    Hmm konnt ich mir schon denken das dass nicht so einfach ist, mir gefallen einfach die Projektions Scheinwerfer an sich selbst schon und dann noch in schwarz, ein Traum.

Ja Du hattest ja mal nen Satz schwarze Projektions Scheinwerfer drin, die waren doch mit Dynamischen Kuvenlicht oder?
    So will ich das ja haben, die Dinger in schwarz, aber damals hattest Du ja gesagt das man dafür noch nen extra Kabel ziehen muss damit das mit dem Kurvenlich funktionirt und nen anderes Steuergerät brauch ich da doch auch oder?

lg

12. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Was ist dennd as beste alter für dieses Forum :D?

Was anderes...Du hast auf Linsenscheinwerfer umgebaut? Wie macht man das, ist das bei mir auch möglich und wie teuer wäre das? Zum Schluss... Wie viel Aufwand steckt man da rein?

13. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    @Prinz: Ja dein Stecker am Scheinwerfer ist ja jetzt noch nicht voll belegt, die restlichen Kabel die da noch ran gehören ist für das Kurvenlicht gedacht. Entweder müsstest du den Kabelbaum bis zum Steuergerät wechseln oder wenn nicht den Kabelbaum wechseln dann aber Kabel ziehen bis zum Steuergerät. Welches dazu das richtige ist kann ich nicht sagen, da müsste man sich nochmal genauer informieren und mit auseinandersetzen, kann auch sein das du das passende schon drinne hast :?: :?: :?: Es gibt aber auch Linsenscheinis ohne Kurvenlicht, die sehen auch klasse aus in schwarz. Meine die ich mir grad baue (geht nämlich gleich weiter mit löten) (stube sieht aus wie sau "Frau killt mich bald") sind auch mit Kurvenlicht, werde irgendwann später mal versuchen die Fitt für die Kurve zu machen :) halt dich dann auf dem laufenden.

@Duke: na mindestens von 17-99 aber ohne Hut BITTE ^^
    Ja mit dem Aufwand ist schon sonne Sache, ist schon echt Arbeit besonders für jemanden der dass noch nie gemacht hat. Als erstes muss der Scheini erstmal auf, allein das auf bekommen ist schon sonne Sache für sich. Da kannste dir deine Hände schonmal gut zerschneiden, verbrennen usw. dann mach ich es so das ich ein Wechselrelais in den Scheinwerfer baue und das Shutterkabel durchschleife und damit das relais ansteuere und dann kommt auf einer extra Leitung das Plus(30) von der Batterie übers Relais zur Glühbirne zurück und siehe da jetzt hat man permanentes Aufblendlicht :) naja und wenn son Scheinwerfer schonmal offen ist dann kann man den auch gleich lackieren oder und auch die Stellmotoren wechseln wenn die mal fest sind. Alles in allem brauche ich da für alles so 2 Tage, meine ersten haben ca. ne Woche gedauert bis ich alles raus hatte (immer nach oder vor der Arbeit)

was haste denn vor?

14. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Denkst das sieht an meinem Fabia gut aus? In der Gallerie sind Bilder von dem...ich bin wegen dem Blau am überlegen.
    Ja und wie sieht das ganze so Preislich auf? Materialkosten etc.

15. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    Na Du kannst das Inlay ja nunmal in jeder erdenklichen Farbe lackieren also rein theoretisch auch in deinem Blau vom Fzg. bei Wessels&Müller kannst dir die Farbe anmischen lassen dazu noch klarlack und dann kanns losgehen. Schwarz sollte zu deinem aber auch gut passen. Preislich ist es schon ein ganz schöner Aufwand, du brauchst wie gesagt die Farbe ca. 20-30€ dann brauchst du Füller kostet nochmal ca. 10€ Schleifmittel ca. 3-5€, Scheibenkleber zum abdichten ca. 15-20€ und du brauchst in deinem Fall auch nen Dremel und schneidwerkzeug dafür denn deinen musst du hinten total auftrennen denn die Scheinwerfer vom neuen bekommst du nicht mehr auf. Die haben neuen Kleber dran und damit ist es vorbei. Guck mal in meine Galerie da sind nen Paar Otos vom aufgeschlitzten Scheinwerfer vom Facelift. Zudem Brauchst dann noch wenn du von H4 auf H7 umrüsten willst 2 Relais, jeweils eins links und eins rechts im Scheinwerfer, nen Paar Verbindungsstücke und Kabel, Kosten hierfür nochmal 15€.

Du siehst also das es preislich schon ne Hausnummer ist sich aber auf jeden Fall lohnt, nimm aber keinen billig Schrott das taugt nix lass dir das sagen ^^ (egal was)

Grüße

16. nest

nest

17. #16 dathobi, 08.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Was sagt den der Tüv dazu? Die sind doch nicht original...auch wenn der Verkäufer die Behauptung aufstellt und sagt es seien originale von Hella und sie sind nicht verändert worden..

18. #17 PrinzValium, 08.04.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    110000
    also ich hab jetzt bestimmt das halbe www durchsucht und nix gefunden, werde auf der seite von Hella noch sonste wo, wer weiß wo die dinger her kommen.

erlaubt ist es, brauchst nur Resa zu fragen, so lange keine Reflektoren bemalt sind gehts

19. #18 dathobi, 08.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich frage mich aber trotz dem warum der Verkäufer die Unwahrheit sagt? Wahrscheinlich nur um die Dinger zu verkaufen, aber ich habe es ihm nicht geglaubt.

Im Angebot sind nicht mal die Standlichter zu erkennen...

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PrinzValium, 08.04.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    110000
    ich will jetzt aber nicht behaupten das er nicht die warheit sagt, es kann ja sein das es die nur für ne kurze zeit gab.

worin ich dir aber recht gebe is das man das standlicht nicht erkennt, was mich da stutzig gemacht hat is das die kammer glaube auch nicht lackiert werden darf, aber wie gesagt ich weiß es nicht genau, naja eigentlich auch egal, sind eh schon weg die teile.

was aber nach wie vor schade ist, das es für den Fab keine anderen gibt außer den drei standart dingern und umrüsen ist ja nun auch nicht so leicht:(

22. nest

nest

ich gehe einfach mal davon aus das es das paar ist welches resa letztens bei ebay verkauft hat ist.

resa sagte ja noch es ging an einen roomsterfahrer.

und welch zufall der nick des verkäufers ist roomsterfahrer.

also werden es originale GEÖFFNETE und LACKIERTE sein

Thema: Schwarze Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster (VFL) H4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen die fabia 2 scheinwerfer in den roomster facelift

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster (VFL) H4 - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...