schwarze Rücklichter

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Fabia Fahrer, 29.10.2007.

  1. #1 Fabia Fahrer, 29.10.2007
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer Guest

    Hi Pimper,

    hab mal ne sache,

    Ich finde so schwarze Rücklichter würden meinen Fabia echt gut stehen!! :thumbsup:

    Jedoch erstens, wo bekomme ich welche, die auch für den Straßenverkehr zugelassen sind??? Hat jemand von euch legall schwarze Rücklichter montiert und wenn ja woher bezogen??

    gruß

    FF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robschal66, 29.10.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hi!
    Also das mit der Legalität ist so ne Sache.Wennst originale Heckleuchten lasieren lässt hast zwar ein E Zeichen, aber das lässt noch lange nicht auf Legalität schliessen.Wirst auch kaum eingetragen bekommen.Ich selber hab zwar Dunkle drauf, aber zur Eintragung hab ichs noch nicht gebracht, auch noch nicht versucht :-S .....

    Das ist ein unerschöpfliches Thema, dass sicher wiedermal hitzigst diskutiert werden wird.

    Dafür kann man sogar angefeindet werden....................vielleicht nicht ganz zu Unrecht ;-(

    Viel Glück jedenfalls :cursing:

    Grüsse
     
  4. #3 Sven RS, 29.10.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Gibt nur Klarglas welche wo der Hintergrund schwarz ist, sonst gibt es nichts was Legal ist.
     
  5. #4 Fabia Fahrer, 29.10.2007
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer Guest

    ok gut!!! Danke für die antworten! lass das besser!
     
  6. #5 Favorit781 F2005, 02.11.2007
    Favorit781 F2005

    Favorit781 F2005 Guest

    :-D Habe hier mal ein paar dunkle Rückleuchten....Leider hab ichs Bild nicht größer......aber so wies da ist ist es kein Problem und kostet € 5
     

    Anhänge:

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octi-Fan, 05.11.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

  9. #7 Sven RS, 05.11.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Aber wie schon gesagt, durch lasieren erlischt die Betriebserlaubnis.
     
Thema:

schwarze Rücklichter

Die Seite wird geladen...

schwarze Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...