schwarze Rücklichter. würde gern taschen-habe chrom rücklichter

Diskutiere schwarze Rücklichter. würde gern taschen-habe chrom rücklichter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe bei 3...2...1...meins Chrom Klarglasrückleuchten gekauft, nur würden mir Schwarze besser gefallen, da ich ein dunklen Fabia habe....

1. slaik2

slaik2 Guest

Hallo

Ich habe bei 3...2...1...meins Chrom Klarglasrückleuchten gekauft, nur würden mir Schwarze besser gefallen, da ich ein dunklen Fabia habe. Also, vielleicht hat jemand ein paar Schwarze und würde gern Chrom Rückleuchten haben.
    Bild siehe unten.

Danke für eure Antworten

-->> Das sind meine Chromleuchten <<--

:zunge: :zunge: :zunge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Rücklichter. würde gern taschen-habe chrom rücklichter

Die Seite wird geladen...

schwarze Rücklichter. würde gern taschen-habe chrom rücklichter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  5. Rücklicht W3W....

Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...