schwarze Rücklichter. würde gern taschen-habe chrom rücklichter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 11.02.2007.

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    Hallo

    Ich habe bei 3...2...1...meins Chrom Klarglasrückleuchten gekauft, nur würden mir Schwarze besser gefallen, da ich ein dunklen Fabia habe. Also, vielleicht hat jemand ein paar Schwarze und würde gern Chrom Rückleuchten haben.
    Bild siehe unten.

    Danke für eure Antworten

    -->> Das sind meine Chromleuchten <<--

    :zunge: :zunge: :zunge:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Rücklichter. würde gern taschen-habe chrom rücklichter

Die Seite wird geladen...

schwarze Rücklichter. würde gern taschen-habe chrom rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  2. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  3. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...