Schwarze Rücklichter....ja oder nein?!

Diskutiere Schwarze Rücklichter....ja oder nein?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen,... Ich habe in der Galerie einige Superb´s mit schwarzen oder getönten Rücklichtern gesehen :thumbsup: ! Habt ihr das...

M747

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Euskirchen
Fahrzeug
Skoda Superb 2.5 TDI V6
Kilometerstand
155250
Hallo alle zusammen,...

Ich habe in der Galerie einige Superb´s mit schwarzen oder getönten Rücklichtern gesehen
:thumbsup: !

Habt ihr das machen lassen oder kann man die feritg so kaufen,hätte nämlich auch interesse dran?!

Genausoviel Interesse habe ich an einer Auspuffanlage für meinen Superb,...dachte da so die Auspuffanlage von MS Design,...kennt die einer oder hat schon einer Erfahrungen damit?

Danke schon mal bis dann grüße marcel
8)
 

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Schwarze Rücklichter gibt es offiziell nicht und die selbst gebastelten haben keine Zulassung...
Auspuf kann ich dir momentan nicht helfen, aber schau mal in die Suche... gibt bestimmt was zu dem Thema

Gruss vom Tom
 

BASS

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Reckendorf 96182 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Combi 4x4 2.0TDI
Kilometerstand
145000
Hi,

also Auspufftechnisch kann ich dir Friedrich Motorsport empfehlen. Bietet in Stahl und Edelstahl an.

Hab selbst einen auf´n V6 TDI von denen drauf und der hört sich auch gut an.

Außerdem haben die eine rießige Endrohrauswahl. . . .;-)

Preislich in Edelstahl knappe 300 Euro fürn ESD

Gruß
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.298
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also die Rückleuchten kannst du nur lasieren (lassen) also tönen oder abdunkeln.
Aber das ist eben in keinster Weise legal, weil es eben die Rückleuchten verändert.
Kommt nicht mehr so viel Licht durch und dann lass dir mal einen hinten drauf fahren, dann wird es heftig....

@BASS: Deine Signatur ist von Cradle of Filth geklaut :D
 
Thema:

Schwarze Rücklichter....ja oder nein?!

Schwarze Rücklichter....ja oder nein?! - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...
Oben