Schwarze Rücklichter....ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von M747, 19.03.2011.

  1. M747

    M747

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI V6
    Kilometerstand:
    155250
    Hallo alle zusammen,...

    Ich habe in der Galerie einige Superb´s mit schwarzen oder getönten Rücklichtern gesehen
    :thumbsup: !

    Habt ihr das machen lassen oder kann man die feritg so kaufen,hätte nämlich auch interesse dran?!

    Genausoviel Interesse habe ich an einer Auspuffanlage für meinen Superb,...dachte da so die Auspuffanlage von MS Design,...kennt die einer oder hat schon einer Erfahrungen damit?

    Danke schon mal bis dann grüße marcel
    8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 19.03.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Schwarze Rücklichter gibt es offiziell nicht und die selbst gebastelten haben keine Zulassung...
    Auspuf kann ich dir momentan nicht helfen, aber schau mal in die Suche... gibt bestimmt was zu dem Thema

    Gruss vom Tom
     
  4. BASS

    BASS

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckendorf 96182 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hi,

    also Auspufftechnisch kann ich dir Friedrich Motorsport empfehlen. Bietet in Stahl und Edelstahl an.

    Hab selbst einen auf´n V6 TDI von denen drauf und der hört sich auch gut an.

    Außerdem haben die eine rießige Endrohrauswahl. . . .;-)

    Preislich in Edelstahl knappe 300 Euro fürn ESD

    Gruß
     
  5. #4 FabiaOli, 30.03.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also die Rückleuchten kannst du nur lasieren (lassen) also tönen oder abdunkeln.
    Aber das ist eben in keinster Weise legal, weil es eben die Rückleuchten verändert.
    Kommt nicht mehr so viel Licht durch und dann lass dir mal einen hinten drauf fahren, dann wird es heftig....

    @BASS: Deine Signatur ist von Cradle of Filth geklaut :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Rücklichter....ja oder nein?!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rücklichter....ja oder nein?! - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...