Schwarze Rücklichter....ja oder nein?!

Diskutiere Schwarze Rücklichter....ja oder nein?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen,... Ich habe in der Galerie einige Superb´s mit schwarzen oder getönten Rücklichtern gesehen :thumbsup: ! Habt ihr das...

  1. M747

    M747

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI V6
    Kilometerstand:
    155250
    Hallo alle zusammen,...

    Ich habe in der Galerie einige Superb´s mit schwarzen oder getönten Rücklichtern gesehen
    :thumbsup: !

    Habt ihr das machen lassen oder kann man die feritg so kaufen,hätte nämlich auch interesse dran?!

    Genausoviel Interesse habe ich an einer Auspuffanlage für meinen Superb,...dachte da so die Auspuffanlage von MS Design,...kennt die einer oder hat schon einer Erfahrungen damit?

    Danke schon mal bis dann grüße marcel
    8)
     
  2. #2 super(B)tom, 19.03.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Schwarze Rücklichter gibt es offiziell nicht und die selbst gebastelten haben keine Zulassung...
    Auspuf kann ich dir momentan nicht helfen, aber schau mal in die Suche... gibt bestimmt was zu dem Thema

    Gruss vom Tom
     
  3. BASS

    BASS

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckendorf 96182 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hi,

    also Auspufftechnisch kann ich dir Friedrich Motorsport empfehlen. Bietet in Stahl und Edelstahl an.

    Hab selbst einen auf´n V6 TDI von denen drauf und der hört sich auch gut an.

    Außerdem haben die eine rießige Endrohrauswahl. . . .;-)

    Preislich in Edelstahl knappe 300 Euro fürn ESD

    Gruß
     
  4. #4 FabiaOli, 30.03.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.659
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also die Rückleuchten kannst du nur lasieren (lassen) also tönen oder abdunkeln.
    Aber das ist eben in keinster Weise legal, weil es eben die Rückleuchten verändert.
    Kommt nicht mehr so viel Licht durch und dann lass dir mal einen hinten drauf fahren, dann wird es heftig....

    @BASS: Deine Signatur ist von Cradle of Filth geklaut :D
     
Thema:

Schwarze Rücklichter....ja oder nein?!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rücklichter....ja oder nein?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  3. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  4. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  5. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/