Schwarze Rückleuchten?!?

Diskutiere Schwarze Rückleuchten?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand wo ich schwarze Rückleuchten für meinen Fabia bekomme? Ich suche schon seit längerem, habe aber scheinbar an den falschen...

Maveshaker

Guest
Hallo!

Weiß jemand wo ich schwarze Rückleuchten für meinen Fabia bekomme? Ich suche schon seit längerem, habe aber scheinbar an den falschen Stellen gesucht. Oder gibt es keine?

Danke

Maveshaker
 

Xelasim

Guest
Also ich lese sehr aufmerksam das Forum und ich habe noch nicht direkt von schwarz getönten Rückleuchten gehört. Das einzige, was jetzt ganz neu auf dem Markt ist sind Klarglasrückleuchten im Lexus-Design. Die gibts auch als "Schwarz-Umbau". Einfach mal in der Suche stöbern, da findest du auch Bilder!!
Bei ebay werden die im Moment für €159 vertickt....

Gruß Simon
 

LeZandre

Guest
Schwarze leider nicht, aber lexus-style :
http://www.carpartstuning.nl/lexus skoda.htm

lexus-skoda-fabia.jpg
 
Thema:

Schwarze Rückleuchten?!?

Schwarze Rückleuchten?!? - Ähnliche Themen

Schwarze LED Rückleuchten von litec: Hallo zusammen, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit im Netz schwarze Rückleuchten zu bestellen. Fahre selbst einen RS 245 Facelift...
Hohlraum voller Wasser: Hallo, Ich habe bei meinem Fabia seit längerem eine Undichtigkeit auf der Beifahrerseite. Allerdings ist es wohl nicht wie so oft beschrieben die...
Kurbelwellensensor ist WO ?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Bauteil im Innenraum Octavia III Kombi gefunden: Hallo liebes Forum, habe in meinem Octavia III Kombi (1.4 TSI mit DSG 10/2015) im Innenraum ein rotschwarzes Plastikteil gefunden und weiß nicht...
Fensterheber Fahrerseite schwergängig: Hallo zusammen, bei meinem Fabia gibt es seit letztem Jahr Probleme mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Ich hatte schon seit längerem den...
Oben