Schwarze Rückleuchten?!?

Diskutiere Schwarze Rückleuchten?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand wo ich schwarze Rückleuchten für meinen Fabia bekomme? Ich suche schon seit längerem, habe aber scheinbar an den falschen...

1. #1 Maveshaker, 09.12.2003
    Maveshaker

Maveshaker Guest

Hallo!

Weiß jemand wo ich schwarze Rückleuchten für meinen Fabia bekomme? Ich suche schon seit längerem, habe aber scheinbar an den falschen Stellen gesucht. Oder gibt es keine?

Danke

Maveshaker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 09.12.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Also ich lese sehr aufmerksam das Forum und ich habe noch nicht direkt von schwarz getönten Rückleuchten gehört. Das einzige, was jetzt ganz neu auf dem Markt ist sind Klarglasrückleuchten im Lexus-Design. Die gibts auch als "Schwarz-Umbau". Einfach mal in der Suche stöbern, da findest du auch Bilder!!
    Bei ebay werden die im Moment für €159 vertickt....

Gruß Simon

4. #3 LeZandre, 20.12.2003
    LeZandre

LeZandre Guest

5. #4 blackhawk, 21.12.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

Die Klarglasrückleuchten im Lexus-Design gibts auch bei www.skodamueller.de auch schwarz hinterlegt.

blackhawk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Rückleuchten?!?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten?!? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  3. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....