Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Suche für meinen Favorit schwarze oder dunkle Rückleuchten,Aussen und Innenteil. Wer hat noch welche übrig?

1. #1 skodasüd, 03.02.2012
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Suche für meinen Favorit schwarze oder dunkle Rückleuchten,Aussen und Innenteil. Wer hat noch welche übrig?

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Frag mal Bünzy!

3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Bünzy hat noch circa 3 Gebrauchte Sätze vom Silverline (Blackline) in Schwarz/Rot ;)

4. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Würde Bünzy die auch veräußern?

5. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Die veräußert er. Allerdings gilt, die ersten drei bekommen die letzten drei Sätze.
    Also schnell zuschlagen ;)

6. #6 Helixuwe, 09.02.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Dann könnte ich ja meinen Favo mal gleichmäßig ausstatten. Der hat außen die Dunklen und innen die Normalen. Hatte damals keine anderen mehr da ja von meinem 91er die von dem 40 Tonner platt genmacht wurden und am jetzigen auch eins gerissen war.
    Gruß Uwe

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z Rückleuchten

Octavia 1Z Rückleuchten: Wollte hier gerne meine leicht getönten Octavia RS FL Rückleuchten anbieten.Keine Schäden,keine Undichtigkeit. Habe mich irgendwie satt gesehen...
  2. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  3. Privatverkauf Trius 17 Zoll Kompletträder schwarz neuwertig

Trius 17 Zoll Kompletträder schwarz neuwertig: Verkaufe 4 Skoda Trius 17 Zoll Alufelgen mit Sommerbereifung von Hankook 225/45 R17 Reifen und Felgen sind von einem Octavia der 06/19 neu...
  4. Farbe schwarze Spiegelkappen

Farbe schwarze Spiegelkappen: Rein aus Interesse, weiß jemand die Farbe der schwarzen Spiegelkappen am Scala? Ist es ähnlich zum Karoq black Magic?
  5. Spinnweben in den Rückleuchten

Spinnweben in den Rückleuchten: Moin Foristen, Der Leasingvertrag meines Superb läuft Mitte Oktober aus und deshalb steht der Tausch gegen einen Kodiaq L&K an. Bei Absuche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden