Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mal bei Milotec angefragt bezüglich schwarzer Rückleuchten, evtl sogar als LED-Version. Habe auch prompt Antwort bekommen, leider...

  1. #1 Mister Maus, 16.01.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Habe gestern mal bei Milotec angefragt bezüglich schwarzer Rückleuchten, evtl sogar als LED-Version.

    Habe auch prompt Antwort bekommen, leider abschlägig:

    Guten Morgen Herr XXX ,

    eine Leistungssteigerung für den 1.8 TSI Motor wird voraussichtlich im
    Frühjahr 2009 zur Verfügung stehen. Die aktuell lieferbaren Artikel für
    dieses Fahrzeug finden Sie auf unserer HomePage, getönte oder
    LED-Heckleuchten sind nicht geplant.

    --
    Mit freundlichen Grüßen

    Schade eigentlich. Finde den Superb von hinten nicht ganz so aufregend und da hätten schwarze Rückleuchten (auf schwarzem Auto) schon gepasst.


    Habt Ihr ne Idee, außer drübersprühen / lasieren ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 16.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt da nur 2 legale Möglichkeiten:

    1. es bequemt sich ein Hersteller solche Rückleuchten in Serie zu produzieren

    2. die eher weniger ernste Alternative: du hast eben mal 15.000 - 20.000 € rum liegen und lässt dir welche mit E-Zeichen anfertigen (die Erteilung eines E-Zeichens macht bei der Summe übrigens den Löwenanteil :S ) ... und Zeit brauchst du auch, ein E-Zeichen wird nicht von heute auf morgen erteilt.

    Alles andere ist illegal.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #4 blauer_wikinger, 16.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Stimmt ... die hatte ich ganz vergessen. Die Teile sind aber wirklich Geschmackssache. Zum SI passen sie meiner Meinung nach nicht aber am SII könnte das unter Umständen ganz gut ausschauen; wenn das Drumrum noch passt ;)
     
  6. #5 Mister Maus, 16.01.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Passt IMHO eher zum Wiesmann (oder Wiessmann), aber bitte nicht zum S 2.
     
  7. #6 Businessline, 17.01.2009
    Businessline

    Businessline

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8T Limusine
    passt nicht zum SII
     

    Anhänge:

  8. #7 Turbobeast, 19.01.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    ne ned so wirklich des würde nur dann passen wenn man wirklich auf extrem tuning gehen würde und das steht dem S2 finde ich garnicht eher dezent das is schöner =)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blauer_wikinger, 19.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Stimmt, sieht doch net so dolle aus wie gedacht hab - also streichen wir diese Möglichkeit ;)
     
  11. #9 Mister Maus, 19.01.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Mach das weg; Schnell ;(
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  4. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...