schwarze rückleuchten?

Diskutiere schwarze rückleuchten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen wer kennt eine firma die schwarze rückleuchten für den superb verkauft oder herstellt. danke gengif

  1. gengif

    gengif Guest

    hallo zusammen

    wer kennt eine firma die schwarze rückleuchten für den superb verkauft
    oder herstellt.
    danke
    gengif
     
  2. iceman

    iceman Guest

    Kurze Antwort: Gibts nicht!
     
  3. #3 yoShy6412, 03.05.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    kleine Ergänzung:

    :suche:

    Das Thema Rückleuchten hatten wir vor einer Woche erst... ;-)
     
  4. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Gengif,

    :einfall:
    Bau die Rückleuchten aus, nimm dir ne schwarze Feinstrumpfhose deiner Freundin und zieh diese stramm über die Leuchten!

    Naja, jetzt mal Ernst beiseite.
    Ich kenn einen Typen der hat das bis vor kurzem bei seinem alten, aufgemotzten Golf2 gemacht. Anscheinend hatte er für die Leuchten kein Geld mehr... :nee:

    Sah aber wirklich gut aus und war auf dem ersten Blick nicht zuerkennen... Das Licht war einwandfrei, für mich als Laien.

    Trotzdem, bitte nicht nachmachen! :nono:

    Gruß
    EP
     
  5. Fussel

    Fussel Guest

    Na ja, wenn man schon "pfuschen" will dann kann man sich auch Tönungsspray kaufen - Leuchten ausbauen und halt von innen das Spray gleichmäßig auftragen...

    Sieht gut aus, ist nur leider nicht Regelkonform ;)
     
  6. #6 Speedy200, 04.05.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest


    ich würde sagen ohne ABE, somit ohne Zulassung u ohne Versicheungsschutz!!! :LOL:

    cu

    steffen
     
  7. Fussel

    Fussel Guest

    So schauts aus ;)

    Aber wo ist schon mal kein Haken in der lieben Autowelt. :cowboy:
     
Thema:

schwarze rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

schwarze rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...