schwarze rückleuchten?

Diskutiere schwarze rückleuchten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen wer kennt eine firma die schwarze rückleuchten für den superb verkauft oder herstellt. danke gengif

1. gengif

gengif Guest

hallo zusammen

wer kennt eine firma die schwarze rückleuchten für den superb verkauft
    oder herstellt.
    danke
    gengif

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

iceman Guest

Kurze Antwort: Gibts nicht!

4. #3 yoShy6412, 03.05.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    kleine Ergänzung:

:suche:

Das Thema Rückleuchten hatten wir vor einer Woche erst... ;-)

5. HePe

HePe

@Gengif,

:einfall:
    Bau die Rückleuchten aus, nimm dir ne schwarze Feinstrumpfhose deiner Freundin und zieh diese stramm über die Leuchten!

Naja, jetzt mal Ernst beiseite.
    Ich kenn einen Typen der hat das bis vor kurzem bei seinem alten, aufgemotzten Golf2 gemacht. Anscheinend hatte er für die Leuchten kein Geld mehr... :nee:

Sah aber wirklich gut aus und war auf dem ersten Blick nicht zuerkennen... Das Licht war einwandfrei, für mich als Laien.

Trotzdem, bitte nicht nachmachen! :nono:

Gruß
    EP

6. Fussel

Fussel Guest

Na ja, wenn man schon "pfuschen" will dann kann man sich auch Tönungsspray kaufen - Leuchten ausbauen und halt von innen das Spray gleichmäßig auftragen...

Sieht gut aus, ist nur leider nicht Regelkonform ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedy200, 04.05.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

ich würde sagen ohne ABE, somit ohne Zulassung u ohne Versicheungsschutz!!! :LOL:

cu

steffen

9. Fussel

Fussel Guest

So schauts aus ;)

Aber wo ist schon mal kein Haken in der lieben Autowelt. :cowboy:

Thema:

schwarze rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

schwarze rückleuchten? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  3. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....