Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich inzwischen die Seriendesign Rückleuchten des Fabias auch in schwarz? Ich habe vermehrt hochglanzlasierte schwarze Rückleuchten...

  1. #1 Andre H., 05.03.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Gibt es eigentlich inzwischen die Seriendesign Rückleuchten des Fabias auch in schwarz? Ich habe vermehrt hochglanzlasierte schwarze Rückleuchten gefunden (z.B. bei Ebay), jedoch nie einen Zusatz ob die eine ABE o.ä. haben (braucht man die für die Rückleuchten überhaupt?).
    Es gibt zwar viele "Lexus-Design" Leuchten, aber mir gefällt das Seriendesign vom Fabia besser. Da wird es doch bestimmt Tuner geben, die diese Teile herstellen!? Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Nachfrage gibt.

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 05.03.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Soweit ich weiß, braucht man eine ABE für die Rückleuchten (zumindest für die Klarglasleuchten...von Milotec zum Beispiel, da liegt immer ein Schreiben mit bei).

    Wie das nun mit ebay und ABE aussieht, da wäre ich mal lieber vorsichtig....
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Die Klarglasleuchten haben in der Regel ein e-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei und benötigen auch keine ABE .

    Ich hab am Octavia auch welche von Milotec und da ist auch keine ABE dabei gewesen.

    Grüsse Patrick
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

    Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  3. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

    Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....