Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich inzwischen die Seriendesign Rückleuchten des Fabias auch in schwarz? Ich habe vermehrt hochglanzlasierte schwarze Rückleuchten...

  1. #1 Andre H., 05.03.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Gibt es eigentlich inzwischen die Seriendesign Rückleuchten des Fabias auch in schwarz? Ich habe vermehrt hochglanzlasierte schwarze Rückleuchten gefunden (z.B. bei Ebay), jedoch nie einen Zusatz ob die eine ABE o.ä. haben (braucht man die für die Rückleuchten überhaupt?).
    Es gibt zwar viele "Lexus-Design" Leuchten, aber mir gefällt das Seriendesign vom Fabia besser. Da wird es doch bestimmt Tuner geben, die diese Teile herstellen!? Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Nachfrage gibt.

    André
     
  2. #2 misteryx, 05.03.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Naumburg
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    Soweit ich weiß, braucht man eine ABE für die Rückleuchten (zumindest für die Klarglasleuchten...von Milotec zum Beispiel, da liegt immer ein Schreiben mit bei).

    Wie das nun mit ebay und ABE aussieht, da wäre ich mal lieber vorsichtig....
     
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Die Klarglasleuchten haben in der Regel ein e-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei und benötigen auch keine ABE .

    Ich hab am Octavia auch welche von Milotec und da ist auch keine ABE dabei gewesen.

    Grüsse Patrick
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...