Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich inzwischen die Seriendesign Rückleuchten des Fabias auch in schwarz? Ich habe vermehrt hochglanzlasierte schwarze Rückleuchten...

  1. #1 Andre H., 05.03.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Gibt es eigentlich inzwischen die Seriendesign Rückleuchten des Fabias auch in schwarz? Ich habe vermehrt hochglanzlasierte schwarze Rückleuchten gefunden (z.B. bei Ebay), jedoch nie einen Zusatz ob die eine ABE o.ä. haben (braucht man die für die Rückleuchten überhaupt?).
    Es gibt zwar viele "Lexus-Design" Leuchten, aber mir gefällt das Seriendesign vom Fabia besser. Da wird es doch bestimmt Tuner geben, die diese Teile herstellen!? Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Nachfrage gibt.

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 05.03.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Soweit ich weiß, braucht man eine ABE für die Rückleuchten (zumindest für die Klarglasleuchten...von Milotec zum Beispiel, da liegt immer ein Schreiben mit bei).

    Wie das nun mit ebay und ABE aussieht, da wäre ich mal lieber vorsichtig....
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Die Klarglasleuchten haben in der Regel ein e-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei und benötigen auch keine ABE .

    Ich hab am Octavia auch welche von Milotec und da ist auch keine ABE dabei gewesen.

    Grüsse Patrick
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  4. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...