schwarze rückleuchten von dectane

Diskutiere schwarze rückleuchten von dectane im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! ich habe mir die schwarzen rückleuchten in meinen schwarzen octavia 2 combi (bj2006)eingebaut! sieht echt geil aus! meine frage ...

octavia2111

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z5 2.0fsi
hallo leute!

ich habe mir die schwarzen rückleuchten in meinen schwarzen octavia 2 combi (bj2006)eingebaut!

sieht echt geil aus!

meine frage : muss ich jetzt noch extra rote rückstrahler anbringen???

in der anleitung oder verpackung steht nichts davon!!

gruss alex

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
Ja must du laut STVZO.................................... :D

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
bei den Schwarzen müssen wohl welche ran, da ist ja kein roter Reflecktor drann.

mfg.-

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Aber ich glaub, wenn das Glas davor abgedunkelt ist, dann passt das irgendwie nicht mehr so ganz oder wie war das?
Aber Rückstrahler sind da 3 drin ganz unten.

Rene_RS

Rene_RS

Fahrzeug
Octavia RS
Kilometerstand
55000
da der obige meiner ist, kann ich bestätigen, das die schwarzen led-rückleuchten rückstrahler integriert haben...

mumi

mumi

Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
außerdem sind in der heckstoßstange eh welche drin und deshalb völlig ausreichend

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
gibts die auch für den Octi 1?

Champfleury

Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TDI, 140 PS Bj.2006
Kilometerstand
42000
Die Rückleuchten gibt es leider nur für den Lombi.Weiss einer, wie ich für meine Limousine an die Rückleuchten komme. Habr ihr da eine Adresse?

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
mumi schrieb:
außerdem sind in der heckstoßstange eh welche drin und deshalb völlig ausreichend
Nur beim FL und vFL-RS.

Scout4x4

Scout4x4

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
tschack schrieb:
Zitat von »mumi« außerdem sind in der heckstoßstange eh welche drin und deshalb völlig ausreichend
Nur beim FL und vFL-RS.
und bein Scout vFL und FL

mfg

Thema:

schwarze rückleuchten von dectane

schwarze rückleuchten von dectane - Ähnliche Themen

Schwarze LED Rückleuchten von litec: Hallo zusammen, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit im Netz schwarze Rückleuchten zu bestellen. Fahre selbst einen RS 245 Facelift...
Skoda Octavia: Funkschlüssel defekt: Hallo zusammen, ich haben einen Octavia als Re-Import, der jetzt etwas mehr als 2 Jahre ist und, was soll ich sagen, heute, von jetzt auf gleich...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid): Welcher Service in den ersten 30.00km ?: Hallo, bei uns läuft aktuelle der Leasingvertrag aus und wir tendieren zum Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid). Jetzt stellt sich mir nur...

Sucheingaben

dectane black smoke superb 2 bilder

,

skoda community heckleuchten dectane

,

skoda dectane heckleuchten eignungserklährung

,
skoda octavia rs rückleuchtenband
, skoda octavia rs blau red smoke, octavia rs 1z5 Rückleuchten , skoda octavia lasierte rückleuchten, skoda octavia kombi rueckleuchten schwarz, skoda octavia rückstrahler anbringen
Oben