schwarze rückleuchten von dectane

Diskutiere schwarze rückleuchten von dectane im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! ich habe mir die schwarzen rückleuchten in meinen schwarzen octavia 2 combi (bj2006)eingebaut! sieht echt geil aus! meine frage :...

  1. #1 octavia2111, 29.05.2011
    octavia2111

    octavia2111

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0fsi
    hallo leute!

    ich habe mir die schwarzen rückleuchten in meinen schwarzen octavia 2 combi (bj2006)eingebaut!

    sieht echt geil aus!

    meine frage : muss ich jetzt noch extra rote rückstrahler anbringen???

    in der anleitung oder verpackung steht nichts davon!!



    gruss alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ja must du laut STVZO.................................... :D
     
  4. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    sind das die led-rückleuchten?
    die haben reflektoren drinn
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    bei den Schwarzen müssen wohl welche ran, da ist ja kein roter Reflecktor drann.

    mfg.-
     
  6. #5 FabiaOli, 29.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.464
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Aber ich glaub, wenn das Glas davor abgedunkelt ist, dann passt das irgendwie nicht mehr so ganz oder wie war das?
    Aber Rückstrahler sind da 3 drin ganz unten.
     
  7. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    hy rudi

    da muss ich höflich wiedersprechen
    [​IMG]

    auch bei den schwarzen sind reflecktoren drin ;)
     
  8. #7 Rene_RS, 02.06.2011
    Rene_RS

    Rene_RS

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln 50737
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    da der obige meiner ist, kann ich bestätigen, das die schwarzen led-rückleuchten rückstrahler integriert haben...
     
  9. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    außerdem sind in der heckstoßstange eh welche drin und deshalb völlig ausreichend
     
  10. #9 Benni-Octavia, 02.06.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    gibts die auch für den Octi 1?
     
  11. #10 Champfleury, 02.06.2011
    Champfleury

    Champfleury

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI, 140 PS Bj.2006
    Kilometerstand:
    42000
    Die Rückleuchten gibt es leider nur für den Lombi.Weiss einer, wie ich für meine Limousine an die Rückleuchten komme. Habr ihr da eine Adresse?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tschack, 02.06.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nur beim FL und vFL-RS.
     
  14. #12 Scout4x4, 02.06.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    und bein Scout vFL und FL



    mfg
     
Thema: schwarze rückleuchten von dectane
Die Seite wird geladen...

schwarze rückleuchten von dectane - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

    Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  3. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

    Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....