Schwarze Rückleuchten für Combi

Diskutiere Schwarze Rückleuchten für Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :elk:Hallo Leute! Suche für meinen Okti Combi Bj 2004 schwarze Rückleuchten!!! Weiß jemand wo es so was gibt?????

  1. #1 jenser1000, 10.07.2006
    jenser1000

    jenser1000 Guest

    :elk:Hallo Leute! Suche für meinen Okti Combi Bj 2004 schwarze Rückleuchten!!! Weiß jemand wo es so was gibt?????
     
  2. #2 Sgt.Paula, 10.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  3. #3 StefanS131, 10.07.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

  4. eric

    eric

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konz
    Ich würde mich auch für schwarze Rückleuchten interessieren. Aber für einen normalen Octavia (meiner ist ein RS). Aber nicht so Lexus Design dinger in schwarz.. Einfach nur ein Dunkeles "Glas". Ist es eigentlich erlaubt seine Rückleuchten in gewissem Masse und bis zu einem bestimmten grad an dunkelheit selbst zu tönen oder ist das ganz und gar verboten ?
    Gruss Eric
     
  5. #5 Alzheimer, 12.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Bei ATU oder im INet kannst du dir auch Lack für die Gläser holen, ich habe mit meinem alten Auto Sehr gute Erfahrung damit gemacht...vorrausgesetzt du machst es richtig :sonne:

    Auf jeden Fall Billig (ca. 15 €) :friede:

    angeblich auch erlaubt, da sie nicht tiefschwarz sind, sondern nur extrem getönt :hihi:
     
  6. #6 kallest1100, 13.07.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Es ist auf jeden Fall verboten, und eine Zulassung dafür wird es nicht wirklich geben. Es soll zwar schon welche gegeben haben, die es eingetragen bekommen haben, aber im falle des falles kostet es wahrscheinlich die Betriebserlaubnis.

    Also FINGER WECH!
     
  7. #7 Octavia SN 888, 13.07.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    habe meine Rückleuchten im Combi auch selbst getönt und sieht klasse aus, und die Grün Weißen sagen da auch nix. Ich hatte zu erst auch bedenken :frage:aber nix war! :victory:

    Gruß Steven
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten für Combi

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten für Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...