Schwarze Rückleuchten für Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jenser1000, 10.07.2006.

1. #1 jenser1000, 10.07.2006
    jenser1000

jenser1000 Guest

:elk:Hallo Leute! Suche für meinen Okti Combi Bj 2004 schwarze Rückleuchten!!! Weiß jemand wo es so was gibt?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 10.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  4. #3 StefanS131, 10.07.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

5. eric

eric

Ich würde mich auch für schwarze Rückleuchten interessieren. Aber für einen normalen Octavia (meiner ist ein RS). Aber nicht so Lexus Design dinger in schwarz.. Einfach nur ein Dunkeles "Glas". Ist es eigentlich erlaubt seine Rückleuchten in gewissem Masse und bis zu einem bestimmten grad an dunkelheit selbst zu tönen oder ist das ganz und gar verboten ?
    Gruss Eric

6. #5 Alzheimer, 12.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Bei ATU oder im INet kannst du dir auch Lack für die Gläser holen, ich habe mit meinem alten Auto Sehr gute Erfahrung damit gemacht...vorrausgesetzt du machst es richtig :sonne:

Auf jeden Fall Billig (ca. 15 €) :friede:

angeblich auch erlaubt, da sie nicht tiefschwarz sind, sondern nur extrem getönt :hihi:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kallest1100, 13.07.2006
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Es ist auf jeden Fall verboten, und eine Zulassung dafür wird es nicht wirklich geben. Es soll zwar schon welche gegeben haben, die es eingetragen bekommen haben, aber im falle des falles kostet es wahrscheinlich die Betriebserlaubnis.

Also FINGER WECH!

9. #7 Octavia SN 888, 13.07.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    habe meine Rückleuchten im Combi auch selbst getönt und sieht klasse aus, und die Grün Weißen sagen da auch nix. Ich hatte zu erst auch bedenken :frage:aber nix war! :victory:

Gruß Steven

Thema:

Schwarze Rückleuchten für Combi

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten für Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk