Schwarze Motorhaube auf weißem Octavia Tour???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Terror$tyle, 04.09.2009.

1. #1 Terror$tyle, 04.09.2009
    Terror$tyle

Terror$tyle

Hi, habe einen weißen octavia tour mit schwarzen felgen in 18"!

würde mir jetzt gern die motorhaube schwarz machen lassen, weiß net genau wie das aussieht!

Meine Frage:

hat jemand ein bild von nen weißen skoda mit ner schwarzen motorhaube oder kann jemand ein bild bearbeiten???

mfg danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 04.09.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich bin zwar leider nicht so begabt mit Photoshop aber kannst Du Dir nicht ne schwarze Plane im Baumarkt kaufen und erstmal drüber legen um ein Gefühl zu kriegen?
    Meine ich jetzt absolut ernst- dann kann man auch erstmal aus ALLEN Perpektiven betrachten, das ist bei Fotos ja nicht so möglich. Mal über schwarze Scheiben und nen Ralley-Streifen nachgedacht? Nicht dass Du am Ende aussiehst wie T.J. Hooker? :D Auf jeden Fall erstmal viel Glück- ich finde es gut wenn mal einer "richtig" was ändert!

4. #3 FabiaOli, 04.09.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    [GALLERY=media, 1862[GALLERY=media,

Hier ein weißer Skoda mit schwarzer Haube, aber eben ein Fabia.
    Ich find es sieht nicht verkehrt aus :thumbsup:

5. #4 Terror$tyle, 04.09.2009
    Terror$tyle

Terror$tyle

mit der schwarzen folie ist ne gute idee, aber grade weil ja am grill das so geschwungen ist, und das würde man da sicherlich nicht richtig erkennen :( !!!

finde auch leider das bild von dem fabia nicht :(

6. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Terror$tyle, 08.09.2009
    Terror$tyle

Terror$tyle

oh danke, irgendwie sieht das so aus als ob das mit nem programm bearbeitet wurde!

mit der folie, weiß auch net ob das blöd aussieht weil man da bestimmt nicht die reflektion wie lack hat

9. #7 willywacken, 09.09.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Meiner ist zwar silbern, aber meine Motorhaube ist schwarz lackiert, in meiner Galerie ist ein Bild davon.

Thema:

Schwarze Motorhaube auf weißem Octavia Tour???

Die Seite wird geladen...

Schwarze Motorhaube auf weißem Octavia Tour??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...