Privatverkauf Schwarze MonteCarlo / Black Vision Scheinwerfer mit rotem Linsenring, für Fabia/Roomster

Diskutiere Schwarze MonteCarlo / Black Vision Scheinwerfer mit rotem Linsenring, für Fabia/Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich will hier meine Schwarzen Scheinis abgeben, mit rotem Ring. Leider ist jeweils der innere Halter der Scheinwerfer defekt, gibts aber...

1. #1 KevinRS, 02.03.2014
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

ich will hier meine Schwarzen Scheinis abgeben, mit rotem Ring.

Leider ist jeweils der innere Halter der Scheinwerfer defekt, gibts aber einen Repsatz bei Skoda zum Schrauben, den lege ich je nach Verhandlungsergebnis mit bei. Oder auch montieren.

Beim Umbau bzw. für das Lackieren wurde hinten ein Stück aus dem Scheinwerfer geschnitten um an die Schrauben der Linse und der Blende zu kommen. Nach allem wurde das Stück wieder eingesetzt, verschweißt und anschließend noch eine Schicht Würth-2K-Kunststoffreparaturkleber darüber aufgetragen.

Preis sind 200€ VHB, bei Skoda kostet ein Scheinwerfer neu um die 150€!

Versand möglich: 10,90€ mit DHL, Abholung in 09474 auch möglich!

Fotos im Anhang!

Bei Fragen einfach fragen!

Viele Grüße
    Kevin

Anhänge:

2. bofan

bofan Guest

die sehen ja geil aus
    habe erst am we neue bestellt da bei mir keine brinen mehr halten die aufnahme für die H7 Birne ist hinüber warum weiss ich nicht

Thema: Schwarze MonteCarlo / Black Vision Scheinwerfer mit rotem Linsenring, für Fabia/Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia monte carlo lens

,
  2. skoda fabia dunkle scheinwerfer

,
  3. skoda fabia monte carlo scheinwerfer mit roten linsenring kaufen

,
  4. skoda 5j frontscheinwerfer montecarlo
Die Seite wird geladen...

Schwarze MonteCarlo / Black Vision Scheinwerfer mit rotem Linsenring, für Fabia/Roomster - Ähnliche Themen

1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...