Schwarze Leder Mittelarmlehne Superb 3U

Diskutiere Schwarze Leder Mittelarmlehne Superb 3U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen, suche eine schwarze Mittelarmlehne aus einem Superb 3u mit schwarzem Lederdeckel. Würde mich freuen, wenn sie komplett wäre, mit...

1. #1 boeggels, 15.03.2013
    boeggels

boeggels

Guten Morgen,

suche eine schwarze Mittelarmlehne aus einem Superb 3u mit schwarzem Lederdeckel. Würde mich freuen, wenn sie komplett wäre, mit Aschenbecher.
    Sitzheitzung hinten ist keine Pflicht.

Falls ggf. nur ein Deckel vorhanden ist, in schwarzem Leder, würde ich in Erwägung ziehen, diesen auch zu kaufen und mir den Rest der Mittelarmlehne anderweitig zu organisieren.

Bitte alles anbieten

Liebe Grüße

Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boeggels, 03.04.2013
    boeggels

boeggels

hat keiner was im Lager?

Thema:

Schwarze Leder Mittelarmlehne Superb 3U

Die Seite wird geladen...

Schwarze Leder Mittelarmlehne Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...