Schwarze Leder Ausstattung für O²

Diskutiere Schwarze Leder Ausstattung für O² im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine schwarze Leder-Sitzausstattung für meinen Octavia II. Sie kann Volleder oder als Alcantara sein. Ob sie elektrisch oder...

1. #1 Octavia_180, 14.03.2010
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

ich suche eine schwarze Leder-Sitzausstattung für meinen Octavia II.
    Sie kann Volleder oder als Alcantara sein.
    Ob sie elektrisch oder manuell verstellbar ist wäre mir auch egal.

Ich würde auch gegen meine Elegance Stoffsitze tauschen + Wertausgleich.

Gruß

2. #2 Octavia_180, 18.03.2010
    Octavia_180

Octavia_180

Thema:

Schwarze Leder Ausstattung für O²

Die Seite wird geladen...

Schwarze Leder Ausstattung für O² - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...