Schwarze Leder Ausstattung für O²

Diskutiere Schwarze Leder Ausstattung für O² im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine schwarze Leder-Sitzausstattung für meinen Octavia II. Sie kann Volleder oder als Alcantara sein. Ob sie elektrisch oder...

  1. #1 Octavia_180, 14.03.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    ich suche eine schwarze Leder-Sitzausstattung für meinen Octavia II.
    Sie kann Volleder oder als Alcantara sein.
    Ob sie elektrisch oder manuell verstellbar ist wäre mir auch egal.

    Ich würde auch gegen meine Elegance Stoffsitze tauschen + Wertausgleich.



    Gruß
     
  2. #2 Octavia_180, 18.03.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    ;( ;( ;(
     
Thema:

Schwarze Leder Ausstattung für O²

Die Seite wird geladen...

Schwarze Leder Ausstattung für O² - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...