Privatverkauf Schwarze LED Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster

Diskutiere Schwarze LED Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Schwarze LED Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster Beschreibung des Artikels Schwarze LED Scheinwerfer für den Fabia 2 oder Roomster (nicht...
resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
Kilometerstand
6000
Schwarze LED Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster

Beschreibung des Artikels
Schwarze LED Scheinwerfer für den Fabia 2 oder Roomster (nicht facelift) mit Tagfahrlicht, Standlicht, Blinker aus LED´s

Standort des Artikels
Helmstedt

Preis
ab 225€ evtl. für Forumsmitglieder günztiger

Zusätzliche Kosten
Versand ca. 12€

hier der Link, aufrufbar ab Morgen den 17.03.2011 ab 20Uhr
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Sko...4124?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3a6436c4ec

momo307

momo307

Fahrzeug
Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda GNAU Marburg
Kilometerstand
79000
Was kann ich mir denn darunter vorstellen?

btw: Der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht!

MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
momo307

momo307

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda GNAU Marburg
Kilometerstand
79000
Oh mist, das habe ich nicht gelesen =/ (Hoffentlich passiert mir das nicht in der morgigen Abitur Prüfung :P)

Aber trotzdem weiß ich noch nicht was ich mir unter den LED Scheinwerfern vorstellen kann.

momo307

momo307

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda GNAU Marburg
Kilometerstand
79000
Ahh okay Danke, ja hatte ich schonmal gesehen fällt mir grad auf :D

Danke! Mal schauen wie es wird ;)

Thema:

Schwarze LED Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster

Schwarze LED Scheinwerfer für Fabia 2 oder Roomster - Ähnliche Themen

Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010)...
Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also...
Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
Scheinwerfer in schwarz bzw. dunkel: Scheinwerfer in schwarz bzw. dunkel Servus Leute ich hätte gerne mal schwarze Scheinwerfer für meinen O2 Non-Facelift. Hab meine...
Privatverkauf Skoda Fabia 2 Monte Carlo schwarze Scheinwerfer: Original Skoda Hauptscheinwerfer für einen Skoda Fabia 2 Edition Monte Carlo in schwarz Beifahrer Hella 5J1 941 016J / 1EL 010 417-14 Fahrer...

Sucheingaben

roomster led scheinwerfer

,

skoda fabia 2 led scheinwerfer

,

LED Hauptscheinwerfer skoda Roomster

,
skoda fabia 5j led scheinwerfer
, roomster scheinwerfer schwarz, skoda fabia 5j scheinwerfer schwarz, fabia 2 led scheinwerfer, led rückleuchten skoda roomster, skoda fabia 2 combi led scheinwerfer, skoda roomster led scheinwerfer, led scheinwerfer roomster, skoda led oder nicht, wie leuchten scheinwerfer fabia 5j, skoda fabia led rückleuchten, scheinwerfer fabia 5j schwarz, scheinwerfer skoda fabia 2 facelist, frontscheinwerfer schwarz fabia, led scheinwerfer für fabia, led scheinwerfer skoda fabia, scheinwerfer fabia II mit led, schwarze led seitenblinker fabia 5j, montokalo skoda fabia 2 scheinwerfer, led scheinwerfer fabia 2, skoda fabia led scheinwerfer, skoda fabia 2 scheinwerfer led
Oben