schwarze Klarglasrücklichter

Diskutiere schwarze Klarglasrücklichter im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon wer die schwarzen Rücklichter eingebaut? Sehen die schwarzen Rücklichter für den Fabia Kombi im eingebauten zustabnd auch so...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Hat schon wer die schwarzen Rücklichter eingebaut?
    Sehen die schwarzen Rücklichter für den Fabia Kombi im eingebauten zustabnd auch so toll aus wie auf den Fotos?
    Bin mir nicht sicher ob ich mir diese kaufen soll.
    Kann mir mehr Fotos zuschicken bitte.
    wolfgang.wegscheider1@chello.at

MFG Danke.

Thema:

schwarze Klarglasrücklichter

Die Seite wird geladen...

schwarze Klarglasrücklichter - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  4. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...