Schwarze Kappen für Radbolzen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Napi, 10.10.2010.

1. Napi

Napi Guest

Moin moin!

Gibt es eigentlich von Skoda (ode rnem anderen V.A.G.-Anbieter) schwarze Abdeckkappen für die Radbolzen? (Dachte da an aktuellen Fabia RS oder so...) die originalen Kappen sind ja leider grau und da bei mir jetzt Sommer- und Winterfelgen schwarz matt sind, wird es Zeit für einen Umstieg... :P
    Und da würde ich halt lieber direkt schwarze Kappen nehmen, als meine zu lackieren... :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 10.10.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
  4. Napi

Napi Guest

Danke!

Ich vergesse leider allzuoft, was marc da für ein Archiv an nützlichen Infos hat... ;)

5. #4 KleineKampfsau, 11.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wobei es die auch im freien Zubehör wesentlich günstiger gibt. Ich habe für 20 Stück 5 Euro bezahlt und sie Beim S110 verwendet ....

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarze Kappen für Radbolzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radbolzenkappe skoda www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Schwarze Kappen für Radbolzen - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...