Schwarze Kappen für Radbolzen

Diskutiere Schwarze Kappen für Radbolzen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin! Gibt es eigentlich von Skoda (ode rnem anderen V.A.G.-Anbieter) schwarze Abdeckkappen für die Radbolzen? (Dachte da an aktuellen Fabia...
  • Schwarze Kappen für Radbolzen Beitrag #1

Napi

Guest
Moin moin!

Gibt es eigentlich von Skoda (ode rnem anderen V.A.G.-Anbieter) schwarze Abdeckkappen für die Radbolzen? (Dachte da an aktuellen Fabia RS oder so...) die originalen Kappen sind ja leider grau und da bei mir jetzt Sommer- und Winterfelgen schwarz matt sind, wird es Zeit für einen Umstieg... :P
Und da würde ich halt lieber direkt schwarze Kappen nehmen, als meine zu lackieren... :thumbsup:

• Schwarze Kappen für Radbolzen Beitrag #3

Napi

Guest
Danke!

Ich vergesse leider allzuoft, was marc da für ein Archiv an nützlichen Infos hat... ;)

• Schwarze Kappen für Radbolzen Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Wobei es die auch im freien Zubehör wesentlich günstiger gibt. Ich habe für 20 Stück 5 Euro bezahlt und sie Beim S110 verwendet ....

Andreas

Thema:

Schwarze Kappen für Radbolzen

Schwarze Kappen für Radbolzen - Ähnliche Themen

Fußmatten für Enyaq: Hi zusammen, Homo Sapiens Sapiens soll aj bekanntlich vorausdenken. Noch haben wir Sommer aber der Winter ist schneller da, als einem lieb ist...
Pappbox´s Fuhrpark: Seit mittlerweile über einem halben Jahr dabei, da sollte man sich doch langsam mal vorstellen :D Ich, Pappbox, 18 Jahre aus Nürnberg, bin...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Oktavia kombi RS 245 Hilfe bei den Felgen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen den Oktavia kombi RS 245 bestellt. Leider muss ich jetzt noch 6 Monate warten bis ich mein neues...

Sucheingaben

radbolzenkappe skoda www.skodacommunity.de

,

skoda fabia kappe radbolzen

Oben